Vermögen 2022: Marcelo Vieira – so viel geld hat Marcelo Vieira


Marcelo Vieira Nettovermögen und Gehalt: Marcelo Vieira ist ein brasilianischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Marcelo Vieira wurde am 12. Mai 1988 geboren. Viera begann im Alter von neun Jahren mit dem Futsal. Aufgrund seiner ärmlichen Verhältnisse hätte er den Fußball fast aufgegeben, aber weil er so talentiert war, setzte der Verein, für den er spielte, alles daran, ihn in der Mannschaft zu halten.

Viera spielt für Real Madrid und die brasilianische Nationalmannschaft. Er begann 2007 in der Mannschaft. Seine Position in der Mannschaft ist die eines linken Außenverteidigers und linken Flügelspielers. Aufgrund seines Talents wird Vieira mit Roberto Carlos verglichen. Seinen großen Durchbruch hatte Viera 2007, als er bei der 2:2-Niederlage gegen Deportivo La Coruna eingewechselt wurde. Danach kam er gegen Racing de Santander zu seinem ersten Einsatz für Real Madrid. Vieiras Karriere nahm in den Jahren 2010-2011 unter Trainer Jose Mourinho richtig Fahrt auf, als er auf der Position spielen konnte, die er am besten beherrschte: als linker Verteidiger. Im November 2010 wurde er geehrt, als er in die Liste der 55 Spieler aufgenommen wurde, die für die FIFA World XI in Frage kommen. Einige haben ihn sogar als den besten Linksverteidiger der Welt bezeichnet. Vieira heiratete 2009 seine Freundin Clarisse Alves, mit der er einen Sohn namens Enzo Gattuso Alves Vieira hat.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Mai 12, 1988 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 7 in (1.72 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Brasilien

Beliebteste Artikel Aktuell: