Vermögen 2022: Marcus Luttrell – so viel geld hat Marcus Luttrell


Marcus Luttrells Nettovermögen: Marcus Luttrell ist ein amerikanischer ehemaliger United States Navy SEAL, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Marcus Luttrell wurde in Houston, Texas, geboren und begann seine Ausbildung zum SEAL, als er zwölf Jahre alt war. Er trainierte zusammen mit seinem Zwillingsbruder und ein paar anderen jungen Männern.

Nach seinem Abschluss an der Sam Houston State University meldete er sich Ende der 90er Jahre bei der Navy. Er nahm an der Basic Underwater Demolition/SEAL (BUD/S) Class 226 teil, konnte den Kurs aber erst im Jahr 2000 mit Class 228 abschließen, da er sich während des O-Kurses ein Bein brach. Anschließend absolvierte er die Army Jump School, das SEAL-Qualifikationstraining und den Special Operations Combat Medic Course. Er gehörte der SDV-1 an und wurde als Mitglied des SEAL Team Ten nach Afghanistan und als Mitglied des SEAL Team Five in den Irak entsandt. Er war der einzige Überlebende der Operation Red Wing, die in Afghanistan in einen Hinterhalt geraten war. Einheimische paschtunische Dorfbewohner brachten ihn in Sicherheit. Er ist Mitautor des Bestsellers “Lone Survivor: The Eyewitness Account of Operation Redwing and the Lost Heroes of SEAL Team 10” über seine Erfahrungen. Das Buch wurde mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle verfilmt. Er ist auch Autor eines zweiten Buches und hat die Lone Survivor Foundation gegründet.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 7, 1975 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.96 m)
Beruf: Soldat, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: