Vermögen 2022: Margot Kidder – so viel geld hat Margot Kidder

Margot Kidder Nettowert: Margot Kidder war eine kanadisch-amerikanische Schauspielerin, die zum Zeitpunkt ihres Todes im Jahr 2018 ein Nettovermögen von 300.000 Dollar hatte. Margot Kidder wurde am 17. Oktober 1948 in Yellowknife, Northwest Territories, Kanada, geboren. Sie ist am besten bekannt für ihre Rolle als Lois Lane in vier Superman-Filmen an der Seite von Christopher Reeve, beginnend mit Superman im Jahr 1978.

Zwischen 1968 und 1970 trat sie in mehreren Fernsehserien auf, darunter Wojeck, McQueen, Corwin und The Mod Squad. Obwohl sie auch in einigen anderen bedeutenden Filmen und Fernsehserien auftrat, zog sie in den 70er und 80er Jahren mehr Aufmerksamkeit auf sich, als ihre (später diagnostizierte) bipolare Erkrankung sie auf eine steile Abwärtsspirale schickte. Im April 1996 verschwand sie für einige Zeit und wurde im wahrsten Sinne des Wortes zum Straßenkind. Sie wurde von einem Hausbesitzer in einem Hinterhof aufgefunden und von der Polizei von Los Angeles in einem verstörten Zustand ins Olive View Medical Center gebracht; die Kronen ihrer Zähne waren sogar herausgefallen (oder möglicherweise „herausgenommen“ worden, um sich zu tarnen, wie die Medien damals behaupteten). Später wurde sie in die Psychiatrie eingewiesen. Im Jahr 2007 sagte Kidder, sie habe seit 11 Jahren keine manische Episode mehr gehabt. Schon früh in ihrem Leben wurde bei ihr eine bipolare Störung diagnostiziert. Am 23. August 2011 wurden Kidder, Tantoo Cardinal und Dutzende anderer Personen verhaftet, als sie gegen die geplante Erweiterung der Keystone-Pipeline protestierten. Kidder wurde am 17. August 2005 in Butte, Montana, Staatsbürgerin der Vereinigten Staaten. Sie lebte die meiste Zeit ihres Erwachsenenlebens in Livingston, Montana. Sie sagte, der Grund für ihre Entscheidung, amerikanische Staatsbürgerin zu werden, sei gewesen, am Wahlprozess teilzunehmen, ihre Proteste gegen die US-Intervention im Irak fortzusetzen und gleichzeitig frei von der Sorge zu sein, abgeschoben zu werden. Leider verstarb Margot Kidder am 13. Mai 2018 im Alter von 69 Jahren.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Oct 17, 1948 – May 13, 2018 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 6 in (1.69 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Kanada

Margot Kidder Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Margot Kidder 2021