Vermögen 2022: Martin Kratt – so viel geld hat Martin Kratt


Martin Kratt Nettovermögen: Martin Kratt ist ein amerikanischer Moderator einer Bildungssendung, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Martin Kratt wurde im Dezember 1965 in Warren Township, New Jersey, geboren. Martin und sein jüngerer Bruder Chris Kratt schufen die Kinderfernsehserien Kratt’s Creatures, Zoboomafoo, Be the Creature und Wild Kratts.

Chris und Martin traten 2008 in Creature Adventures in Dollywood in Pigeon Forge, Tennessee, auf. Die Brüder leben zusammen in Ottawa und haben ihr eigenes Animationsstudio eröffnet, wo sie für ihre Serie Wild Kratts filmen und animieren. Die Kratt-Brüder haben die Fernsehserien Kratts’ Creatures, Zoboomafoo, Kratt Brothers geschrieben und produziert: Be The Creature, Be the Creature 2 und Be the Creature. Für Wild Kratts wurden sie 2012, 2013 und 2014 für den Daytime Emmy Award in der Kategorie Outstanding Writing in an Animated Program nominiert. Martin ist mit Laura Wilkinson verheiratet und hat zwei Söhne, die beide Rollen in Wild Kratts hatten.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 23. Dezember 1965 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor, Kameramann, Schauspieler, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: