Vermögen 2022: Masahiro Tanaka – so viel geld hat Masahiro Tanaka

Masahiro Tanaka Nettowert und Gehalt: Masahiro Tanaka ist ein japanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Masahiro Tanaka wurde im November 1988 in Itami, Hyogo, Japan geboren. Während seiner Zeit an der Komazawa University Tomakomai High School gewann Tanaka mit seiner High School-Mannschaft die Meisterschaft im nationalen High School Baseball-Turnier.

Er wurde von den Tohoku Rakuten Golden Eagles aus der Nippon Professional Baseball Pacific League in der ersten Runde des NPB High School Draft 2006 gedraftet. Er spielte von 2007 bis 2013 in diesem Team. Tanaka war 2007 der Rookie des Jahres der Pacific League. Im Jahr 2003 wurde er zum MVP der Pacific League ernannt. Er war mehrfacher All-Star und gewann 2013 die Japan Series Championship. Tanaka war sowohl 2011 als auch 2013 NPB Win- und ERA-Champion und 2012 NPB Strikeout-Champion. Außerdem gewann er drei Golden Glove Awards. Tanaka erhielt ein Grundgehalt von 15 Millionen Yen. Er wurde für eine Ablösesumme von 20 Millionen Dollar in die Major League Baseball geholt und unterzeichnete 2014 einen Siebenjahresvertrag mit einem Volumen von 155 Millionen Dollar bei den New York Yankees. In seiner ersten Saison bei den Yankees war Tanaka ein All-Star und wurde im Mai 2014 zum Pitcher des Monats der American League gewählt. Außerdem gewann er 2009 eine Goldmedaille, als er für Japan an den World Baseball Classic teilnahm.

Vermögen: $60 Millionen
Gehalt: 22 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Nov 1, 1988 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Japan

Masahiro Tanaka Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Masahiro Tanaka 2021