Vermögen 2022: Massimo Dobrovic – so viel geld hat Massimo Dobrovic


Massimo Dobrovic Nettovermögen: Massimo Dobrovic ist ein Schauspieler, Model und Choreograph, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Er wurde in Kroatien geboren und flüchtete mit seiner Familie während des Krieges als Junge. Seine große Familie floh nach Italien (woher seine Mutter stammt) und er entwickelte eine Leidenschaft für Mode, Küche und Schauspielerei.

Er hatte als Schauspieler in Italien Erfolg, aber vor kurzem zog er nach Hollywood, in der Hoffnung, dort groß rauszukommen. Obwohl er fünf Sprachen fließend spricht, weiß Massimo, dass er sich in Geduld üben und seinen amerikanischen Akzent beherrschen muss, bevor er eine Hauptrolle bekommen kann. Er hat eine akademische Ausbildung an der American Academy of Dramatic Arts absolviert. Sein kultureller Hintergrund gibt ihm die Möglichkeit, von italienischen und lateinischen Rollen bis hin zu osteuropäischen und russischen Charakteren zu reichen. Er beherrscht eine enorme Anzahl von Akzenten und Dialekten, von Italienisch, Spanisch bis hin zu Russisch, Serbisch, Ungarisch und Polnisch. Er kann auch einen amerikanischen und britischen Akzent sprechen, arbeitet aber daran, seinen amerikanischen Drawl zu verbessern. Dobrovic ist einer der Darsteller in der erfolgreichen Bravo-Reality-Serie Euros of Hollywood, die sechs europäische Unternehmer begleitet, die versuchen, in Amerika groß rauszukommen.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Nov 1, 1984 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kroatien

Beliebteste Artikel Aktuell: