Vermögen 2022: Matt Harpring – so viel geld hat Matt Harpring


Matt Harpring Nettowert: Matt Harpring ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Während seiner Karriere verdiente Matt Harpring etwas weniger als 60 Millionen Dollar allein an NBA-Gehältern.

Matt Harpring wurde 1976 in Cincinnati, Ohio, geboren und spielte High School Basketball in Georgia. Seine College-Karriere verbrachte Harpring von 1994 bis 1998 bei Georgia Tech, wo er dreimal in die erste Mannschaft der All-ACC gewählt wurde und die Schule als zweitbester Rebounder und Punktesammler aller Zeiten abschloss. Die Orlando Magic wählten ihn in der ersten Runde des NBA-Draft 1998 als 15. insgesamt aus. Noch im selben Jahr gab er sein Debüt bei den Magic und spielte für das Team, bis er im Jahr 2000 zu den Cleveland Cavaliers wechselte. Ein Jahr später wurde er ein zweites Mal gehandelt, dieses Mal an die Philadelphia 76ers. In Philadelphia spielte Harpring bis 2002, bevor er zu den Utah Jazz wechselte, wo er bis zum Ende seiner Karriere im Jahr 2009 blieb. Im Jahr 2009 wurde er zu den Oklahoma City Thunder gehandelt, meldete sich aber nicht bei der Mannschaft und wurde freigestellt. Harpring, ein 1,80 m großer und 230 Pfund schwerer Small Forward, wurde 1999 in das erste NBA-All-Rookie-Team gewählt. Harpring beendete seine Profikarriere mit 7.645 Punkten, 3.366 Rebounds und knapp über 900 Assists. Seit seinem Rücktritt arbeitet Harpring als Analyst für NBA TV.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: 1976-05-31
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: