Vermögen 2022: Matt Hughes – so viel geld hat Matt Hughes


Matt Hughes Nettovermögen: Matt Hughes ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Geboren in Hillsboro, Illinois, spielte Matt Hughes Football und rang in der High School. Als Highschool-Ringer gewann er mehrere Meisterschaften, und im College an der Eastern Illinois University war er ein NCAA Division I-Ringer.

Er begann in den späten 90er Jahren mit Mixed Martial Arts und trainierte mit Miletech Fighting Systems. Er gewann seine erste UFC-Meisterschaft im Weltergewicht im Jahr 2001 bei UFC 34 und blieb Weltergewichts-Champion bis UFC 46. Danach verlor er den Titel, gewann ihn aber bei der UFC 50 zurück und behielt ihn bis zur UFC 65, als er seinen Kampf gegen Georges St. Pierre verlor. Seitdem hat er abwechselnd gewonnen und verloren und nebenbei eine Trainerkarriere begonnen. Im Jahr 2008 veröffentlichte er seine Autobiografie und hat derzeit mit 18 Siegen die meisten UFC-Siege aller Kämpfer auf dem Konto.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Okt 13, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Matt Hughes Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Matt Hughes 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: