Vermögen 2022: Matt Prokop – so viel geld hat Matt Prokop


Matt Prokop Nettowert: Matt Prokop ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Matt Prokop wurde im Juli 1990 in Victoria, Texas, geboren. Mit 16 Jahren zog er nach Los Angeles, Kalifornien, um seine Schauspielkarriere zu verfolgen. Matt wird von 360 und APA vertreten. Sein Schauspieldebüt gab er 2007 in Episoden von Hannah Montana und The Office sowie in dem Kurzfilm Marked.

Im selben Jahr spielte er die Hauptrolle in dem Film An Angel Named Billy. 2008 spielte er die Rolle des Jimmie Zara in dem Film High School Musical 3: Senior Year und in dem Video Green Flash. Prokop trat 2009 in Episoden der Fernsehserien In the Motherhood und Medium auf. Im Jahr 2010 spielte er in den Filmen Furry Vengeance und Monsters Heroes sowie in dem Kurzfilm I Owe My Live to Corbin Bleu mit. Im Jahr 2011 spielte er in den Filmen Conception und Cougar Hunting sowie in dem Fernsehfilm Geek Charming und einer Folge von Good Luck Charlie mit. Im Jahr 2012 spielte er in dem Film Struck by Lightning und in einer Folge von Modern Family mit. 2013 spielte Matt in dem Film April Apocalypse und in einer Folge der Fernsehserie Perception mit. Im September 2014 erhielt Matts Ex-Freundin, die Schauspielerin Sarah Hyland, eine einstweilige Verfügung gegen Prokop, nachdem sie von ihm misshandelt worden war.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jul 29, 1990 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.778 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Sarah Hyland? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: