Vermögen 2022: Michael Gladis – so viel geld hat Michael Gladis


Michael Gladis Nettowert: Michael Gladis ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Michael Gladis ist wahrscheinlich am bekanntesten für seine Rolle des Paul Kinsey in “Mad Men”. Er spielte in 38 Episoden des von der Kritik hochgelobten Dramaklassikers mit.

Geboren 1977 in Houston, Texas, wuchs Michael Gladis in Farmington, Connecticut, auf. Gladis besuchte die SUNY School of Art Design an der Alfred University in New York, bevor er sein Theaterstudium an der State University of New York in New Paltz abschloss. Sein Debüt auf der Leinwand gab Gladis 2002 in dem Film “K-19: Der Witwenmacher” als Yevgeny Borzenkov. Sein Fernsehdebüt gab er ein Jahr später in einer Folge von “Hack” (2003) als Dan Kelley. Gladis trat in “Third Watch”, “Law & Order Criminal Intent” und “Life” auf, bevor er von 2007 bis 2009 die Rolle des Paul Kinsey in der Erfolgsserie “Mad Men” übernahm. Gladis spielte in fast 40 Episoden der Serie mit und nahm seine Rolle in einer Weihnachtsepisode 2012 wieder auf. Danach spielte er in Dutzenden von Fernsehsendungen mit, darunter “The Good Wife”, “Law & Order: Criminal Intent”, “Medium”, “Law & Order: Special Victims Unit”, “House”, “Eagleheart”, “How I Met Your Mother”, “Justified”, “The Mentalist”, “Revolution”, “Reckless” und “Battle Creek”. Zu Gladis’ Filmcredits gehören “The Argument with Beth Behrs & Michael Gladis”, “Devil’s Knot”, “Knights of Badassdom”, “Low Expectations”, “Not Safe for Work”, “Without Word” und “Terminator: Genisys”.

Persönliches Leben: Im Jahr 2018 heiratete Paul tatsächlich seinen einstigen Co-Star Beth Behrs. Die beiden waren seit 2016 zusammen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 1977-08-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: