Vermögen 2022: Michelle Pfeiffer – so viel geld hat Michelle Pfeiffer


Michelle Pfeiffer ist eine amerikanische Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 250 Millionen Dollar. Dieses Vermögen erwirtschaftet sie gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Fernsehproduzenten David E. Kelley, mit dem sie seit mehr als zwei Jahrzehnten verheiratet ist. Als Schauspielerin hat Michelle in Filmen wie “Scarface”, “Dangerous Minds”, “Batman Returns” und “Dangerous Liaisons” mitgewirkt. In ihrer bisherigen Karriere wurde sie für drei Oscars nominiert.

Michelle Pfeiffer wurde am 29. April 1958 in Santa Ana, Kalifornien, geboren. Bevor Michelle ihre Karriere startete, machte sie eine Ausbildung zur Gerichtsreporterin. Eine ihrer ersten Rollen hatte Michelle Pfeiffer in der Fernsehserie Fantasy Island. Obwohl Michelle Pfeiffer mit ihrer seltenen Schönheit und ihrem Talent schnell zu Weltruhm gelangte, gab sie sich kaum Mühe, ihren A-Promi-Status zu genießen.

Nachdem sie sich in der Schauspielerei und als Model versucht hatte, gab Pfeiffer 1980 ihr Filmdebüt in der Komödie The Hollywood Knights. Erste Aufmerksamkeit erlangte sie drei Jahre später mit ihrem Auftritt im Kriminaldrama Scarface. Bald folgten weitere Film- und Fernsehrollen, für die sie dreimal für den Oscar nominiert wurde: als beste Nebendarstellerin in Dangerous Liaisons (1988) und als beste Schauspielerin in The Fabulous Baker Boys (1989) und Love Field (1992). Aber erst ihre schräge Rolle als Catwoman in Batman Returns (1992) machte Pfeiffer zu einem echten Star, eine Position, die sie mit ihren Auftritten in What Lies Beneath (2000) und Hairspray (2007) festigte. Weitere bemerkenswerte Rollen sind The Witches of Eastwick (1987), Married to the Mob (1988), The Age of Innocence (1993), Wolf (1994), Dangerous Minds (1995) und I Am Sam (2001).

Von 2002 bis 2007 legte sie eine Pause von der Schauspielerei ein und kehrte dann zurück, um in dem Musical Hairspray mitzuspielen.

Im Laufe ihrer bisherigen Karriere hat Michelle eine Reihe prominenter Auszeichnungen erhalten. Sie gewann 1989 einen Golden Globe als beste Schauspielerin in einem Kinofilm – Drama für den Film The Fabulous Baker Boys. Sie wurde für drei Academy Awards nominiert. 2017 wurde sie für ihre Rolle in The Wizard of Lies, in der sie Bernie Madoffs Frau Ruth Madoff spielte, für einen Emmy nominiert.

Im Jahr 2018 debütierte Michelle im Marvel Cinematic Universe als Janet Van Dyne in Ant-Man and the Wasp. Sie hat die Rolle 2019 in Avengers wieder aufgenommen: Endgame.

Michelle ist seit 1993 mit dem Fernsehproduzenten David E. Kelley verheiratet. Die beiden wurden im Januar 1993 von einem gemeinsamen Freund zu einem Blind Date verabredet. Zu dieser Zeit versuchte Michelle, ein Kind zu adoptieren. So kam es, dass sie im März 1993, nur zwei Monate nachdem sie mit David zusammen war, die Adoption eines Mädchens bewilligt bekam. Er schien nichts dagegen zu haben und machte ihr bald einen Heiratsantrag. Sie heirateten im November 1993, und David adoptierte das kleine Mädchen auch rechtlich. Im August 1994 bekam das Paar einen Sohn, der auf natürlichem Wege geboren wurde.

David ist ein äußerst erfolgreicher Fernsehproduzent. Er schuf und produzierte Boston Legal, Boston Public, Ally McBeal, The Practice, Picket Fences, Big Little Lies, Goliath und Chicago Hope.

Michelle und David besitzen ein riesiges und beeindruckendes Immobilienportfolio, das sich über den ganzen Globus erstreckt. Seit mindestens einem Jahrzehnt besitzen sie ein 340 Hektar großes Anwesen an der Küste in einem abgelegenen Wildnisgebiet in British Columbia. Berichten zufolge gaben sie mehr als 35 Millionen Dollar aus, um das Anwesen zu erwerben und eine große Hütte zu bauen. Das Anwesen ist so abgelegen, dass es nicht einmal eine Postleitzahl hat. Es ist nur per Boot erreichbar. Im Oktober 2017 haben sie das Grundstück für 28 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten.

In den Jahren 2004 und 2008 haben sie insgesamt 20,6 Millionen Dollar ausgegeben, um zwei Grundstücke im Vorort Woodside von San Francisco zu erwerben, die insgesamt 8,7 Hektar groß sind. Auf dem Grundstück befindet sich ein 6.300 Quadratmeter großes Haus. Nachdem sie die Immobilie 2018 für 29 Millionen Dollar angeboten hatten, verkauften sie sie schließlich im Januar 2020 für 22 Millionen Dollar.

Im Jahr 2016 gaben sie 8,15 Millionen Dollar für ein Haus in den Pacific Palisades in Los Angeles aus. Im September 2018 kauften sie das Haus nebenan für 7,7 Millionen Dollar, also für insgesamt 15,85 Millionen Dollar. Im Januar 2020 verkauften sie das zuerst gekaufte Haus für 9,1 Millionen Dollar an den texanischen Geschäftsmann Jim Crane, den Besitzer der Astros. Zur gleichen Zeit wurde das zweite gekaufte Haus mit einem Preis von 8,35 Millionen Dollar gelistet. Der Preis wurde ein Jahr später auf 7,3 Millionen Dollar gesenkt.

Im Februar 2020 zahlten Michelle und David 22,25 Millionen Dollar für ein üppiges Anwesen in den Pacific Palisades. Das Haus wurde am 9. Juli 2021 zum Verkauf angeboten und Berichten zufolge innerhalb von zwei Wochen zum Verkaufspreis verkauft.

Michelle verdiente 3 Millionen Dollar für ihre Rolle in dem Film Frankie und Johnny von 1991, in dem auch Al Pacino mitspielte. Zuvor spielten sie 1983 in Scarface zusammen. Im folgenden Jahr verdiente Michelle 3 Millionen Dollar für die Rolle der Cat Woman in Batman Returns. 1995 verdiente sie 6 Millionen Dollar für ihre für den Academy Award nominierte Rolle in Dangerous Minds. Im Jahr 1999 verdiente sie für The Deep End of the Ocean die höchsten Einnahmen ihrer Karriere (12 Millionen Dollar). Das entspricht inflationsbereinigt etwa 19 Millionen Dollar. Im Jahr 2000 verdiente Michelle 10 Millionen Dollar für What Lies Beneath.

Vermögen:
$250 Millionen

Geburtsdatum:
Apr 29, 1958 (63 Jahre alt)

Geschlecht:
Frau

Größe:
5 ft 7 in (1.71 m)

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Michelle Pfeiffer Vermögen 2021 – Reich, reicher, Michelle Pfeiffer! Das hatte Michelle Pfeiffer 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: