Vermögen 2022: Mike Shouhed – so viel geld hat Mike Shouhed

Mike Shouheds Nettovermögen und Gehalt: Mike Shouhed ist ein persisch-amerikanischer Immobilienentwickler und Reality-TV-Star, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Mike Shouhed ist vor allem dafür bekannt, dass er einer der Hauptdarsteller der Bravo-Reality-Fernsehserie Shahs of Sunset ist, die im März 2011 Premiere hatte.

Während der Immobilienblase war Mike Shouhed eine große Nummer im Immobiliengeschäft in Las Vegas, geriet aber in Schwierigkeiten, als 2008 die Talsohle erreicht wurde, und verlor schließlich alles. Shouhed entschied sich schließlich, zurück in seine Heimatstadt Los Angeles zu ziehen. Seitdem hat er seine Karriere wieder aufgebaut und ist zu einem festen Bestandteil des starken persischen Immobilienmarktes in Südkalifornien geworden. Als ehemaliger Akteur in der Dating-Szene machte Mike während der zweiten Staffel eine ernsthafte Beziehung zu Jessica Parido, der Tochter des Geschäftsführers von Fiji Water, die in den folgenden Staffeln auf dem Bildschirm aufblühte. Im Jahr 2014 gab das Paar seine Verlobung bekannt. Im Jahr 2015 heirateten sie. Die Ehe endete 2017, nachdem Shouhed untreu geworden war. Er trat auch in Episoden der Fernsehserien Hollywood Uncensored mit Sam Rubin, The Jeff Probst Show, Big Morning Buzz Live, Dish Nation, The Shahs Come Clean with Nadine und What What Happens: Live. Mike Shouhed wurde im Oktober 1978 in Teheran, Iran, geboren.

Vermögen: $3 Millionen

Mike Shouhed Vermögen 2021 – Reich, reicher, Mike Shouhed! Das hatte Mike Shouhed 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: