Vermögen 2022: Mike Trout – so viel geld hat Mike Trout


Mike Trout Nettowert, Verträge und Gehalt: Mike Trout ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Mike Trout wurde im August 1991 in Vineland, New Jersey, geboren. Trout ist ein Outfielder, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Sein Vater Jeff spielte im College und wurde 1983 von den Minnesota Twins gedraftet. Mike spielte in der Little League und an der Millville Senior High School. Als Pitcher warf er einen No-Hitter, bevor er ins Outfield wechselte. Seine 18 Homeruns waren ein High-School-Rekord in New Jersey. Er verpflichtete sich für die East Carolina University, bevor er im MLB-Draft 2009 von den Los Angles Angels of Anaheim als Nummer 25 gedraftet wurde. Im Juli 2011 gab er sein Debüt für die Angels, für die er während seiner gesamten Karriere gespielt hat. In seiner ersten Saison wurde Trout zum American League Rookie of the Year ernannt und war der AL Stolen Base Champion. In den Jahren 2012 und 2013 gewann er den Silver Slugger Award und war von 2012 bis 2014 MLB All-Star. Im Jahr 2012 wurde er hinter Miguel Cabrera Zweiter bei der Wahl zum AL MVP und führte die Liga bei den erzielten Runs, den gestohlenen Bases und den Siegen über dem Ersatz an. Im Jahr 2013 wurde er erneut Zweiter bei der AL MVP-Wahl und führte die Liga in WAR an. Er war in Werbespots für Subway zu sehen und wurde Partner und Investor für das Sportgetränk BodyArmor SuperDrink. Im Jahr 2014 unterzeichnete Trout eine sechsjährige Vertragsverlängerung mit den Angels im Wert von 144,5 Millionen Dollar. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Mike Trout 27 Millionen Dollar mit Gehältern und Werbeeinnahmen.

Mike Trout ist der größte Spieler der Angels.

Mike Trout 2019 Angels-Vertrag: Im März 2019 wurde berichtet, dass Mike Trout kurz vor dem Abschluss eines 12-Jahres-Vertrags über 430 Millionen Dollar mit den Anaheim Angels steht. Wenn dieser Vertrag zustande kommt, wird es der größte Vertrag in der Sportgeschichte sein. Mike Trout wird mit durchschnittlich 35,8 Millionen Dollar das höchste Jahresgehalt in der Geschichte des Baseballs verdienen. Wenn der Vertrag ausläuft, wird Mike in seiner Karriere mehr als 500 Millionen Dollar allein an Gehalt verdient haben.

Vermögen: $60 Millionen
Gehalt: $35 Millionen
Geburtsdatum: Aug 7, 1991 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Mike Trout Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Mike Trout 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: