Vermögen 2022: Mike Wallace Might Have The Most Easily Attainable Contract Incentive Ever – so viel geld hat Mike Wallace Might Have The Most Easily Attainable Contract Incentive Ever

Veteranen-Wide Receiver Mike Wallace unterzeichnete im März einen Einjahresvertrag mit den Philadelphia Eagles, der bis zu 4 Millionen Dollar wert ist. Auf den ersten Blick scheint es nur eine weitere Station auf seiner Reise zu sein. Wallace hat früher für die Steelers, Dolphins, Vikings und zuletzt für die Ravens gespielt.

Werfen Sie jedoch einen genaueren Blick auf seinen Vertrag, werden Sie etwas sehr Eigenartiges feststellen. Wallace kann nämlich mehr als eine halbe Million Dollar verdienen, wenn er in diesem Jahr keine 50 Pfund zunimmt.

In einem der bizarrsten Anreize, die wir je gesehen haben, wird Wallace 585.000 Dollar verdienen, wenn er während der Saison nicht 250 Pfund oder mehr auf die Waage bringt.

Gewichtsanreize sind nichts Neues, aber diese Anreize werden in der Regel an Spieler vergeben, die nahe am oder über dem im Vertrag angegebenen Zielgewicht liegen. Wallace wird auf der Website der Eagles mit 1,80 m und 200 Pfund angegeben.

Selbst wenn er sich die aggressivsten Essgewohnheiten aneignet, sollte Wallace leicht unter der 250-Pfund-Marke bleiben. Und er wird den vermutlich größten Bonus mit nach Hause nehmen, der in dieser Offseason unterzeichnet wurde.

Wallace, der es 2011 mit den Steelers in die Pro Bowl schaffte, hat 538 Receptions für 8.072 Yards und 57 Touchdowns gefangen. Das sind eine Menge Touchdowns, aber wir bezweifeln, dass er jemals einen so einfachen Punkt wie diesen erzielt hat.