Vermögen 2022: Mitch Kupchak – so viel geld hat Mitch Kupchak


Mitch Kupchak Nettowert: Mitch Kupchak ist ein amerikanischer Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Der in Hicksville, New York, geborene Mitch Kupchak machte sich zunächst als College-Basketballer einen Namen. Während seines Studiums an der University of North Carolina-Chapel Hill war er All-American und spielte im Olympiateam von 1976, das in Montreal Gold gewann. Die Washington Bullets verpflichteten ihn 1976 für die NBA und er spielte die nächsten vier Jahre für das Team. In seinem ersten Jahr wurde er in das All-Rookie-Team berufen. 1981 wechselte er zu den Los Angeles Lakers, und die Zukunft sah rosig aus. Doch nach 26 Spielen erlitt er eine schwere Knieverletzung und konnte erst 1983 wieder spielen. Seine Rückkehr in der Saison ’83 war für die Lakers eine große Hilfe, und sie gewannen 1985 die Meisterschaft. Im folgenden Jahr zog er sich zurück und konzentrierte sich auf eine Karriere im Management, wo er auch seinen MBA an der UCLA absolvierte. Seit 2000 ist er Manager der Lakers, und obwohl viele seiner Entscheidungen umstritten waren, gewann das Team 2009 und 2010 die NBA-Meisterschaft.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1954 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.06 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: