Vermögen 2022: Mitchell Hurwitz – so viel geld hat Mitchell Hurwitz


Mitchell Hurwitz Nettowert: Mitchell Hurwitz ist ein amerikanischer Schriftsteller und Produzent mit einem Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Der 1963 in Anaheim, Kalifornien, geborene Mitchell Hurwitz gründete sein erstes Geschäft, als er 12 Jahre alt war: Er verkaufte mit seinem Vater und seinem Bruder Schokoladenkekse. Dieses Geschäft, die Chipyard, wird noch heute in Boston, Massachusetts, betrieben.

Hurwitz machte seinen Abschluss in Englisch und Theologie an der Georgetown University, bevor er ins Showgeschäft einstieg. Zu Beginn seiner Karriere arbeitete er bei Fernsehsendungen wie “The Golden Girls”, “The Golden Palace”, “The Ellen Show” und “Nurses” mit. Bald darauf wurde er ausgewählt, um eine neue Sitcom über eine reiche, gestörte Familie zu entwickeln. Aus dieser Serie wurde Arrested Development”, die 2003 mit den Dreharbeiten begann und in der Jason Bateman, Portia de Rossi, Will Arnett und Michael Cera die Hauptrollen spielten. Die Serie wurde sieben Mal für den Emmy nominiert und gewann fünf Mal, darunter als herausragende Comedyserie, nach der ersten Staffel. Die Serie lief drei Staffeln lang auf Fox, trotz schlechter Einschaltquoten und viel Lob von Kritikern. Die zweite Staffel wurde mit elf Emmy-Nominierungen bedacht. Im Jahr 2013 lief die vierte Staffel von “Arrested Development” auf Netflix. Zu Hurtwitz’ weiteren Projekten gehören “Sit Down, Shut Up”, “The Thick of It”, “My World And Welcome to It” und “Running Wilde”. Er und seine Frau Mary Jo Keenen haben zwei gemeinsame Kinder.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Mai 29, 1963 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Mitchell Hurwitz Vermögen 2021 – so reich war Mitchell Hurwitz 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: