Vermögen 2022: Nenê – so viel geld hat Nenê


Nene Hilario Nettowert: Nene Hilario ist ein brasilianischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Geboren als Maybyner Rodney Hilario im Jahr 1982 in Sao Carlos, Brasilien, begann Nene Hilarios Profikarriere in Brasilien bei Vasco da Gama von 1999 bis 2002. Die New York Knicks wählten Hilario in der siebten Runde des NBA-Drafts 2002 aus und machten ihn damit zum ersten brasilianischen Spieler, der in der ersten Runde der NBA gedraftet wurde.

Sofort wurde er zu den Denver Nuggets getradet, wo er bis 2012 spielte. Seit 2012 ist Hilario Mitglied der Washington Wizards. Im Jahr 2003 wurde er in das erste NBA-All-Rookie-Team gewählt. Hilario spielte für die brasilianische Herren-Nationalmannschaft, für die er 2001 bei der FIBA Americas Championship in Neuquen eine Silbermedaille und bei den Goodwill Games in Brisbane 2001 eine Bronzemedaille gewann. Hilario hat mehr als 50 Postseason-Spiele bestritten, die meisten davon mit den Nuggets zwischen 2004 und 2011. Im Jahr 2008 gab er bekannt, dass er sich aus gesundheitlichen Gründen vom Spiel zurückziehen würde. Hilario kehrte zwei Monate später zurück, nachdem er sich einer Operation unterzogen hatte, um einen Tumor an seinen Hoden zu entfernen. Er ist seit 2009 mit seiner Frau Lauren Prothe verheiratet. Nach seiner Pensionierung hofft Hilario, nach seiner Rückkehr in sein Heimatland Beziehungen zu Kirchen und der christlichen Jugendgemeinschaft aufzubauen. Mit Stand September 2018 hat Nene Hilario allein in der NBA 123 Millionen Dollar verdient.

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Sep 13, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 11 in (2.11 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Brasilien


NeNe Leakes Vermögen 2021 – Reich, reicher, NeNe Leakes!

Beliebteste Artikel Aktuell: