Vermögen 2022: Nicole Appleton – so viel geld hat Nicole Appleton


Nicole Appleton Nettowert: Nicole Appleton ist eine kanadische Fernsehpersönlichkeit, Singer-Songwriterin und Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Nicole Appleton wurde im Dezember 1974 in Hamilton, Ontario, Kanada, geboren. Nicole und ihre ältere Schwester Natalie waren Teil der Band All Saints. All Saints sind eine englisch-kanadische Girlgroup, die 1993 gegründet wurde und sich 1995 als Quartett neu formierte.

Die Gruppe hatte neun Top-10-Singles, fünf #1-Singles, zwei Multi-Platin-Alben, zwei Gold-Alben und verkaufte weltweit mehr als 12 Millionen Platten. Die Gruppe veröffentlichte drei Alben und gewann zwei BRIT Awards, zwei MTV Europe Music Awards und einen Ivor Novello Award. Von 2002 bis 2005 legten All Saints eine Pause ein. Während dieser Zeit gründeten Nicole und Natalie das Duo Appleton. Die Gruppe veröffentlichte ihr Debütalbum Everything’s Eventual im Jahr 2003. Seit 2007 moderiert Nicole die TV-Show The Hot Desk. Seit 2011 moderiert sie außerdem die TV-Show Cover Me Canada und war 2013 Gastjurorin bei The X Factor. Im Jahr 2000 spielte sie die Hauptrolle in dem Film Honest. Nicole ist seit 2008 mit Liam Gallagher von Oasis verheiratet und war zuvor mit Robbie Williams verlobt.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Dez 7, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 5 in (1.67 m)
Beruf: Sängerin, Schauspielerin
Nationalität: Kanada


Liam Gallagher – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Liam Gallagher

Beliebteste Artikel Aktuell: