Vermögen 2022: Nikko Smith – so viel geld hat Nikko Smith


Nikko Smiths Nettovermögen: Nikko Smith ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der ein Nettovermögen von 100 Tausend Dollar hat. Nikko Smith wurde in St. Louis, Missouri, geboren und machte erstmals auf sich aufmerksam, als er 2005 für die neunte Staffel von “American Idol” vorsang. Er schlug sich anfangs gut, wurde aber in der dritten Runde des Halbfinales abgewählt.

Nachdem jedoch ein anderer Kandidat die Sendung verlassen musste, wurde er wieder eingeladen, an dem Wettbewerb teilzunehmen. Er schaffte es dann bis in die Top 10, bevor er auf Platz 9 ausschied. Nach “Idol” sang er das “Star-Spangled Banner” vor Spiel 4 der World Series 2006 und trat an verschiedenen anderen Orten auf. Zurzeit ist er bei der N Music Group unter Vertrag und arbeitet an seinem ersten Album “Revolution”. Es gibt einen weiteren Mann namens Nikko Smith, der in der VH1-Reality-TV-Show Love & Hip Hop: Atlanta auftritt. Im April 2014 veröffentlichte der VH1-Nikko ein Sextape mit seiner Reality-Star-Kollegin Mimi Faust. Der American Idol Nikko war schnell dabei, die Verwirrung zu zerstreuen, dass er in einem Sex-Tape erschienen war.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: Apr 28, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sängerin, Musikerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Nikko Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Nikko ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: