Vermögen 2022: Otto Porter Jr – so viel geld hat Otto Porter Jr


Otto Porter Jr. Nettowert: Otto Porter Jr. ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Otto Porter Jr. wurde im Juni 1993 in St. Louis, Missouri, geboren. Er ist ein 6’8″ großer Small Forward. Porter spielte an der Scott County Central High School. Er spielte seinen College-Basketball in Georgetown, wo er der Big East Player of the Year, ein Consensus First-Team All-American und First-Team All-Big East im Jahr 2013 war.

>.

Otto Porter Jr. wurde im NBA-Draft 2013 von den Washington Wizards an dritter Stelle gewählt. In seinen ersten fünf Spielzeiten bei den Wizards erzielte er durchschnittlich 10,5 Punkte pro Spiel und 4,9 Rebounds pro Spiel. Porter unterzeichnete 2017 einen Vierjahresvertrag mit den Wizards über 106,5 Millionen Dollar, nachdem ihm die Brooklyn Nets den gleichen Vertrag angeboten hatten. Er stammt aus einer Familie von Basketballspielern, darunter sein Vater, drei Onkel und mehrere Cousins. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Otto 25 Millionen Dollar.

Vermögen: $10 Millionen


Vermögen 2022: Floyd Mayweather – so viel geld hat Floyd Mayweather

Beliebteste Artikel Aktuell: