Vermögen 2022: Patrick Fugit – so viel geld hat Patrick Fugit


Patrick Fugit Nettovermögen: Patrick Fugit ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Patrick Fugit wurde in Salt Lake City, Utah, geboren und begann mit der Schauspielerei, als er in der Mittelstufe in Schultheaterstücken auftrat. Später entschied er sich für eine professionelle Schauspielkarriere und gab sein Debüt vor der Kamera in der Fernsehserie “Touched by an Angel”, als er noch in der High School war.

Danach wirkte er in Fernsehfilmen wie “Legion of Fire: Killer Ants!” und “Stray Dog” mit. Im Jahr 2000 wurde er in der Rolle des William Miller in “Almost Famous” besetzt, die ihn zu einem bekannten Namen machen sollte. Seitdem hat er in Filmen wie “Spun”, “White Oleander”, “Saved!”, “Wristcutters: A Love Story”, “We Bought A Zoo” und “Thanks for Sharing”. Außerdem hatte er Gastauftritte in Fernsehserien wie “ER” und “House, M.D.”. Er tritt auch in der Band Mushman auf.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Okt 27, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,829 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: