Vermögen 2022: Patrick Willis – so viel geld hat Patrick Willis


Patrick Willis Nettovermögen und Gehalt: Patrick Willis ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Während seiner Karriere verdiente Patrick Willis allein 48 Millionen Dollar an NFL-Gehältern.

Patrick Willis wurde im Januar 1985 in Bruceton, Tennessee, geboren. Willis war ein Linebacker, der Highschool-Football für die Hollow Rock-Bruceton Central High School spielte. Er wurde zum wertvollsten Spieler der Region und zum Spieler des Jahres in West Tennessee ernannt und war zweimal in die All-State-Auswahl gewählt worden. Willis spielte für die University of Mississippi, wo er zweimal in die erste Mannschaft der All-SEC und zweimal in die All-American-Auswahl gewählt wurde. Außerdem wurde er mit dem Butkus Award, dem Jack Lambert Award, der Conerly Trophy und dem SEC Defensive Player of the Year 2006 ausgezeichnet. Willis wurde im NFL-Draft 2007 von den San Francisco 49ers an Nummer 11 gedraftet. Er spielte seine gesamte Karriere von 2007 bis 2014 in San Francisco. Willis gewann 2012 die NFC-Meisterschaft und wurde von 2007 bis 2013 sieben Mal in die Pro Bowl gewählt. Außerdem wurde er fünfmal in das First Team All-Pro und einmal in das Second Team All-Pro gewählt. In den Jahren 2007 und 2009 war er der führende Tackler der NFL und wurde 2007 zum AP NFL Defensive Rookie of the Year gewählt. Willis war dreimal NFL Alumni Linebacker of the Year und zweimal San Francisco 49ers MVP. Er wurde auf Platz 10 der Top-100-Spieler der Jahre 2012 und 2013 gewählt. Willis gab im März 2015 seinen Rücktritt bekannt, nachdem er sich eine Zehenverletzung zugezogen hatte, die ihn für den Großteil der Saison 2014 außer Gefecht setzte.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jan 25, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Kevin Smith Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Kevin Smith

Beliebteste Artikel Aktuell: