Vermögen 2022: Paul Auster – so viel geld hat Paul Auster


Paul Auster Nettowert: Paul Auster ist ein amerikanischer Autor und Regisseur, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar besitzt. Paul Auster wurde im Februar 1947 in Newark, New Jersey, geboren. Paul Auster machte seinen Abschluss an der Columbia University und zog nach Paris, Frankreich, um französische Literatur zu übersetzen. Sein erster belletristischer Roman Squeeze Play wurde 1982 unter dem Pseudonym Paul Benjamin veröffentlicht.

Auster hat in den folgenden Jahren weitere Romane veröffentlicht.

Auster veröffentlichte in der Folge 18 Romane, darunter die New York Trilogie. Sein erster Gedichtband Unearth wurde 1974 veröffentlicht und er hat sieben Gedichtbände herausgegeben. Er hat fünf Drehbücher und acht Bücher geschrieben, die aus Essays, Memoiren oder autobiografischem Material bestehen. Zu seinen bekanntesten Werken zählen Moon Palace (1989), The Music of Chance (1990), The Book of Illusions (2002) und The Brooklyn Follies (2005). Auster schreibt eine Mischung aus Krimis, Existenzialismus, Absurdismus und der Suche nach persönlicher Bedeutung und Identität. Er hat mehrere IMPAC Awards sowie einen Independent Spirit Award für das beste erste Drehbuch für Smoke und einen Prince of Asturias Award gewonnen. Für Smoke wurde er 1996 auch für den Cesar Award für den besten ausländischen Film nominiert.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Feb 3, 1947 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller, Drehbuchautor, Dichter, Filmregisseur, Kritiker, Redakteur, Übersetzer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Melissa Joan Hart – so viel geld hat Melissa Joan Hart

Beliebteste Artikel Aktuell: