Vermögen 2022: Paul Brandt – so viel geld hat Paul Brandt


Paul Brandt Nettowert: Paul Brandt ist ein kanadischer Country-Musik-Künstler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Paul Brandt wurde im Juli 1972 in Calgary, Alberta, Kanada, geboren. Sein erster Auftritt war das Singen von “Amazing Grace” an seiner High School. Brandt arbeitete als Kinderkrankenpfleger, als er seinen großen Durchbruch in der Musikindustrie hatte.

Mit seiner Single “My Heart Has a History” aus dem Jahr 1996 war er der erste kanadische Country-Sänger, der seit 1974 mit einem Song in den Top 10 der Billboard Hot Country Songs Charts in den USA vertreten war. Brandts Debüt-Studioalbum Calm Before the Storm wurde 1996 bei Reprise Records veröffentlicht. Das Album wurde mit dreifachem Platin in Kanada und Gold in den Vereinigten Staaten ausgezeichnet. Es erreichte Platz 1 der kanadischen Country-Charts und Platz 14 der US-Country-Charts. Das Album enthielt auch die #1 Canadian Country Singles “I Do”, “I Meant to Do That” und “Take It from Me”. Brandts zweites Album Outside the Frame aus dem Jahr 1997 und sein drittes Album That’s the Truth aus dem Jahr 1999 erreichten beide Platz 1 der kanadischen Country-Charts. Die Alben enthielten die #1-Hitsingles “A Little in Love” und “That’s the Truth”. Brandt hat insgesamt sieben Studioalben und zwei Holiday-Alben veröffentlicht. Im Jahr 2001 hatte er mit “Canadian Man” aus dem Album Small Towns and Big Dreams einen Nummer-1-Hit in den kanadischen Country-Charts. Brandt hat zahlreiche Auszeichnungen bei den Canadian Country Music Awards, den GMA Canada Covenant Awards und den Juno Awards gewonnen.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jul 21, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Singer-Songwriter, Sänger, Musiker
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: