Vermögen 2022: Paul W. S. Anderson – so viel geld hat Paul W. S. Anderson


Paul W.S. Andersons Nettovermögen: Paul W.S. Anderson ist ein britischer Regisseur, Drehbuchautor und Produzent, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Das ist das gemeinsame Nettovermögen mit seiner Frau, der Schauspielerin Milla Jovovich.

Paul W.S. Anderson wurde in Newcastle-Upon-Tyne, England, geboren und erwarb einen B.A. in Film und Literatur an der University of Warwick. Erste Aufmerksamkeit erregte er als Autor und Regisseur des Films “Shopping”. Das Projekt, in dem u. a. Jude Law und Sadie Frost mitwirkten, wurde im Vereinigten Königreich verboten. Sein zweiter Film, “Mortal Kombat”, erwies sich als erfolgreicher, und er nahm größere Projekte in Angriff. Leider waren seine nächsten beiden Projekte, “Event Horizon” und “Soldier”, an den Kinokassen nicht sehr erfolgreich. Er führte Regie bei einem Fernsehfilm, der sich als erfolgreich erwies, und ließ dann den Kassenschlager “Resident Evil” folgen. Seitdem hat er an Projekten wie “Alien vs. Predator”, “Death Race”, “Die drei Musketiere”, “Pompeii” und der “Resident Evil”-Franchise als Autor, Regisseur und/oder Produzent mitgearbeitet. Anderson ist seit 2009 mit der Schauspielerin Milla Jovovich (die auch in “Resident Evil” mitspielt) verheiratet.

Real Estate: Um 2016 kauften Milla Jovovich und Paul W. S. Anderson ein Anwesen in Beverly Hills für rund 3,922 Millionen Dollar. Es war sofort klar, dass es sich dabei um eine Anlageimmobilie handelte, da das Paar die Wohnung nach dem Kauf angeblich für 20.000 Dollar pro Monat vermietete. Im Jahr 2018 verkauften sie die minimalistische, 2.400 Quadratmeter große Immobilie für 4,5 Millionen Dollar.

Im Jahr 2005 kauften Jovovich und Anderson ein Stadthaus im New Yorker West Village für 6,375 Millionen Dollar und vermieteten die Immobilie ebenfalls kurz nach dem Kauf. Im Jahr 2013 verkauften sie das geräumige Anwesen für 6,7 Millionen Dollar und erzielten damit einen bescheidenen, aber bedeutenden Gewinn. Im Jahr 2007 zog das Paar in eine 8,5 Millionen Dollar teure mediterrane Villa in Beverly Hills um. Das riesige Anwesen mit einer Fläche von 8.493 Quadratmetern befindet sich neben ähnlichen Villen, die prominenten Paaren wie John Legend und Chrissy Teigen gehören.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: März 4, 1965 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent
Staatsangehörigkeit: Vereinigtes Königreich


Wie reich ist Paul Anderson? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: