Vermögen 2022: Peter Krause – so viel geld hat Peter Krause


Peter Krauses Nettovermögen: Peter Krause ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Peter Krause ist wahrscheinlich am besten für seine Auftritte in Fernsehserien wie “Six Feet Under”, “Sports Night”, “Dirty Sexy Money” und “Parenthood” bekannt. Während seiner Rolle in “Six Feet Under” erhielt Peter Krause drei Emmy-Nominierungen, sieben Screen Actors Guild Awards und zwei Golden Globes. Er gewann zwei der SAG Awards zusammen mit seinen Schauspielerkollegen in der Kategorie Ensemble Drama.

Peter Krause wurde im August 1965 in Alexandria, Minnesota, geboren. Er erwarb einen Master-Abschluss in Schauspiel an der New York University’s Graduate Acting Program. Krause hatte Gastauftritte in den beliebten Fernsehserien Seinfeld, Ellen und Beverly Hills, 90210. Ab 1996 wurde er für die Rolle des Cybil besetzt. 1998 war Krause in der ABC-Komödie Sports Night zu sehen. Von 2001 bis 2005 spielte er in dem HBO-Drama Six Feet Under mit. Diese Rolle brachte Krause drei Emmy-Nominierungen ein. Am Broadway spielte Krause 2004 in einer Produktion von After the Fall. 2006 spielte er die Hauptrolle in The Lost Room, einer Miniserie des Sci Fi Channel. Von 2007 bis 2009 spielte Krause die Hauptrolle in dem ABC-Drama Dirty Sexy Money, nachdem er die Rolle zuvor dreimal abgelehnt hatte. Im Jahr 2009 wurde er für die NBC-Komödie Parenthood gecastet und hat in über 90 Episoden mitgespielt. Für Six Feet Under hat er 2003 und 2004 zwei Screen Actors Guild Awards für die herausragende Leistung eines Ensembles in einer Dramaserie gewonnen.

Peter ist seit 2018 in der Fox-Serie “9-1-1” zu sehen.

Krause hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Mit seiner “Parenthood”-Co-Star Lauren Graham ist er seit 2010 liiert. Sie lernten sich Jahre zuvor kennen, als sie beide in der Sitcom “Caroline in the City” auftraten, wurden aber erst durch den gemeinsamen Auftritt in “Parenthood”

ein Paar.

Vermögen:
$20 Millionen

Gehalt:
165 Tausend Dollar pro Episode

Geburtsdatum:
Aug 12, 1965 (56 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
6 ft (1,85 m)

Beruf:
Schauspieler, Produzent

Staatsangehörigkeit:
Vereinigte Staaten von Amerika

Peter Krause Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Peter Krause 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: