Vermögen 2022: Peter May – so viel geld hat Peter May


Peter Mays Nettovermögen: Peter May ist ein schottischer Fernsehdrehbuchautor, Romanautor und Krimiautor mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Peter May wurde im Dezember 1951 in Glasgow, Schottland, geboren. Er ist Autor der Lewis-Trilogie, zu der The Blackhouse, The Lewis Man und The Chessmen gehören. May ist Autor von The Enzo Files, zu denen Extraordinary People (Dry Bones), The Critic (A Vintage Corpse), Blacknight Blue, Freeze Frame, Blowback und Cast Iron gehören.

Peter May hat die China-Thriller verfasst, zu denen The Firemaker, The Fourth Sacrifice, The Killing Room, Snakehead, The Runner und Chinese Whispers gehören. Außerdem hat er die eigenständigen Romane The Reporter, Fallen Hero, Hidden Faces, The Man With No Face, The Noble Path, Virtually Dead, Entry Island, Runaway, Coffin Road und I’ll Keep You Safe verfasst. Peter May war Schöpfer und Autor der Fernsehserie The Standard und Mitschöpfer und Autor der Fernsehserie Squadron. Er schrieb die Geschichte und das Drehbuch für die Serie Take The High Road und war Miterfinder und Produzent der Fernsehserie Machair.

Vermögen: $8 Millionen

Peter May Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Peter May 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: