Vermögen 2022: Phil Daniels – so viel geld hat Phil Daniels


Phil Daniels Nettovermögen: Phil Daniels ist ein englischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Er ist am besten bekannt für seine Rollen in mehreren Filmen und Fernsehserien, darunter EastEnders.

Phil Daniels wurde im Oktober 1958 in Islington, London, England geboren. Er war auf der Blur-Single “Parklife” zu hören. Sein Debüt gab Daniels 1972 in dem Film Anoop and the Elephant. Von 2000 bis 2002 spielte er die Rolle des Terry Brook in der Fernsehserie Time Gentlemen Please. Von 2006 bis 2008 spielte Daniels die Rolle des Kevin in der Fernsehserie EastEnders. Er hatte wiederkehrende Rollen in mehreren Fernsehserien, darunter The Molly Wopsies, 4 Idle Hands, Raven, The Pickwick Papers, Sunnyside Farm, Holding On, Sex, Chips & Rock n’ Roll, Outlaws und andere. Phil Daniels hat in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Vinyl, Freebird, Goodbye Charlie Bright, Still Crazy, The Bride, Billy the Kid and the Green Baize Vampire, Meantime, Breaking Glass, Zulu Dawn, Quadrophenia, Scum, The Class of Miss MacMichael, Bugsy Malone, und mehr.

Vermögen:
$3 Millionen

Geburtsdatum:
Okt 25, 1958 (63 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 7 in (1.71 m)

Beruf:
Schauspieler, Synchronsprecher

Nationalität:
England


Vermögen 2022: Jude Law – so viel geld hat Jude Law

Beliebteste Artikel Aktuell: