Vermögen 2022: Phil Heath – so viel geld hat Phil Heath


Phil Heaths Nettovermögen: Phil Heath ist ein amerikanischer Bodybuilder, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Phil Heath wurde in Seattle, Washington, geboren und machte sich zunächst auf dem Basketballplatz einen Namen. Er erhielt ein Sportstipendium für die University of Denver und studierte Internet-Technologie und Betriebswirtschaft, während er als Shooting Guard für Denver spielte.

Im Jahr 2002 begann er mit Bodybuilding-Wettkämpfen, und 2005 qualifizierte er sich nach dem Gewinn der NPC USA Championships für die IFBB Pro Circuit. Seitdem hat er bei mehreren Veranstaltungen den ersten Platz belegt, darunter die Colorado Pro Championships 2006, die New York Pro Championships 2006, die BBC Classic 2006, den IFBB Iron Man 2008, die Sheru Classic 2011 und 2012 sowie die Mr. Olympia-Wettbewerbe 2011, 2012 und 2013. Er ist in mehreren Magazinen erschienen, darunter das FLEX Magazine, und hat auch eine Reihe von Bodybuilding-DVDs veröffentlicht. Bis jetzt hat Phil Heath sechs aufeinanderfolgende Mr. Olympia-Wettbewerbe gewonnen.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Dez 18, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Karosseriebauer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Chris Hemsworth Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Chris Hemsworth hat

Beliebteste Artikel Aktuell: