Vermögen 2022: Phyllis Diller – so viel geld hat Phyllis Diller

Phyllis Diller Nettowert: Die legendäre Komikerin Phyllis Diller hatte ein geschätztes Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Neben ihrem Nettovermögen war Phyllis Diller auch eine der einflussreichsten Komikerinnen, die jemals auf der Bühne standen. Ihre Karriere im Showgeschäft begann 1952, als die Mutter, Hausfrau und Werbetexterin beim Radiosender KROW in Oakland auftrat. Noch im selben Jahr begann sie mit der Produktion eines TV-Specials mit dem Titel Phyllis Dillis, the Homely Friendmaker. Leider ist dieses Special verloren gegangen, da die Kamera keinen Film hatte, als sie gedreht wurde! Dillers nächster großer Unterhaltungsauftritt war The Belfast Pop Club, eine TV-Musiksendung, die tanzende Mädchen, Schallplatten, so genannte Expertenkommentare und viel Werbung für Belfast Root Beer (das heute Mug Root Beer heißt) kombinierte. Phyllis Diller starb am 20. August 2012 im Alter von 95 Jahren.

Aus diesen bescheidenen Anfängen stieg Dillers Stern weiter auf, als sie mit großen Stars wie Bob Hope, Sammy Davis Jr. und Rowan und Martin im Fernsehen und in Filmen zusammenarbeitete. Phyllis Dillers Karriere als Stand-up-Comedian (mit ihrem Markenzeichen, dem Lachen und der langen Zigarettenspitze, obwohl Diller Nichtraucherin ist) dient nach wie vor unzähligen weiblichen Komikern als Inspiration, und sie tritt auch in ihrem neunten Lebensjahrzehnt noch im Fernsehen auf.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jul 17, 1917 – Aug 20, 2012 (95 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 Fuß (1,54 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Phyllis Diller Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Phyllis Diller 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: