Vermögen 2022: Polo G – so viel geld hat Polo G


Polo G ist ein amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hat. Er hat die Platin-Alben “Die a Legend” (2019), “The Goat” (2020) und “Hall of Fame” (2021) veröffentlicht und ist bekannt für Hitsingles wie “Finer Things”, “Pop Out” (featuring Lil Tjay), “Heartless” (featuring Mustard), Go Stupid” (mit Stunna 4 Vegas und NLE Choppa featuring Mike Will Made It), “Martin & Gina” und “Rapstar”. Polo hat auch auf Tracks von zahlreichen Künstlern mitgewirkt, darunter “3 Headed Goat” von Lil Durk, “The Code” von King Von und “Patience” von KSI, und er hat sein eigenes Plattenlabel, Only Dreamers Achieve. Im Jahr 2021 erhielt er zwei Nominierungen für den MTV Video Music Award: Best New Artist und Best Hip Hop für “Polo G: Rapstar”

Polo G wurde als Taurus Tremani Bartlett am 6. Januar 1999 in Chicago, Illinois, geboren. Er wuchs mit Mutter Stacia Mac, Vater Taurus Bartlett und den Geschwistern Leilani, Taurean und Leia auf. Taurean ist auch ein Rapper und benutzt den Künstlernamen Trench Baby. Stacia war früher Immobilienverwalterin, aber jetzt ist sie Polo Gs Managerin. Polo G wollte an der Lincoln University in Pennsylvania Rundfunk studieren, aber an dem Tag, an dem er mit dem Unterricht beginnen sollte, entschied er, dass er seine Zeit besser damit verbringen sollte, eine Vollzeitkarriere in der Musik zu verfolgen.

Den ersten Song, den Polo G aufnahm, nannte er “ODA” und veröffentlichte ihn auf YouTube; bis heute hat sein YouTube-Kanal mehr als 4,8 Millionen Abonnenten. Im Jahr 2018 erstellte er einen SoundCloud-Account und veröffentlichte den Song “Gang with Me”, der bald Millionen von Aufrufen erhielt. Auf “Gang with Me” folgten die Tracks “Welcome Back”, “Neva Cared” und “Finer Things”, und am 7. Juni 2019 veröffentlichte er sein Debütalbum “Die a Legend” bei Columbia Records. Das Album erreichte Platz 6 der “Billboard” 200 Charts, Platz 1 der Top Rap Albums Charts und Platz 2 der Top R&B/Hip-Hop Albums Charts, und die Singles “Pop Out” und “Finer Things” erhielten 6x Platin bzw. 2x Platin. “Pop Out” erreichte Platz 11 der “Billboard” Hot 100 Charts, Platz 5 der Hot Rap Songs Charts und Platz 7 der Hot R&B/Hip-Hop Songs Charts, und das Musikvideo wurde auf YouTube mehr als 275 Millionen Mal angesehen.

Polo G veröffentlichte im Mai 2020 sein zweites Album “The Goat”, das Platz 2 der “Billboard” 200, Top R&B/Hip-Hop Albums und Top Rap Albums Charts sowie der Canadian Albums Chart erreichte. Die Singles “Heartless”, “Go Stupid” und “Martin & Gina” wurden mit Platin oder höher ausgezeichnet. Im Juni 2021 veröffentlichte Polo G das Album “Hall of Fame”, das die “Billboard” 200, Top Rap Albums und Top R&B/Hip-Hop Albums Charts anführte und in mehr als einem Dutzend anderer Länder die Top 10 erreichte. Mit “Rapstar” hatte er seine erste Nummer-1-Single, die mit dreifachem Platin ausgezeichnet wurde, und die Singles “Epidemic” und “Headshot” erhielten Platin. Das Album enthält Auftritte von Künstlern wie Nicki Minaj, Lil Wayne, Young Thug und DaBaby, und im Dezember 2021 veröffentlichte Polo G eine Deluxe-Version von “Hall of Fame”, die 14 weitere Tracks als das Originalalbum enthält.

Am 6. Juli 2019 begrüßte Polo G einen Sohn, Tremani, mit seiner Freundin Crystal Blease. Im August 2019 wurde der Rapper ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er auf einer Party eine Überdosis Drogen genommen hatte. Er postete später Fotos aus seinem Krankenhausbett auf Social Media und schrieb dazu: “I gat a lil too lit last night & woke up Inna Emergency Room almost lost my Life.” Seit seiner Nahtoderfahrung hat Polo G aufgehört, Xanax und Ecstasy zu nehmen. Im Juni 2021 wurde er in Miami verhaftet, weil er angeblich einen Polizeibeamten angegriffen hatte, der ein Fahrzeug anhielt, in dem er mitfuhr. Gegen ihn wurden mehrere Anklagen erhoben, unter anderem wegen Körperverletzung an einem Polizeibeamten, Bedrohung und kriminellem Unfug. Drei der Anklagen wurden im November 2021 fallen gelassen und Polo G’s Anwalt sagte TMZ, dass die zwei verbleibenden Anklagen fallen gelassen werden, nachdem er ein Aggressionsbewältigungsprogramm absolviert hat.

Im Juni 2021 zahlte Polo G 4,885 Millionen Dollar für eine 11.000 Quadratmeter große Villa im San Fernando Valley von Los Angeles. Das Haus mit sieben Schlafzimmern und acht Bädern verfügt unter anderem über eine Garage mit 14 Stellplätzen, einen Pool, ein Spa und einen Tennisplatz.

Vermögen:
$7 Millionen

Geburtsdatum:
Jan 6, 1999 (23 Jahre alt)

Geburtsort:
Chicago, Illinois, U.S.

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Rapper


Polow Da Don Vermögen 2021 – so reich ist Polow Da Don wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: