Vermögen 2022: Radamel Falcao – so viel geld hat Radamel Falcao


Radamel Falcao Nettowert: Radamel Falcao ist ein kolumbianischer Profifußballer, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Heutzutage spielt er für AS Monaco in der französischen Ligue 1 und vertritt die kolumbianische Fußballnationalmannschaft. Auch bekannt als Radamel Falcao Garcia Zarate, Falcao Garcia oder einfach Falcao, wurde er 1986 in Santa Maria, Kolumbien, geboren.

Im Alter von 13 Jahren gab er sein Profidebüt als Angreifer für Lanceros Boyaca. Er war damit der jüngste Debütant auf einem solchen Niveau im kolumbianischen Fußball. Radamel Falcao unterschrieb bei River Plate und spielte von 2005 bis 2009 für die Mannschaft. In diesen vier Spielzeiten erzielte er 45 Tore. Anschließend unterschrieb er 2009 bei Porto und erzielte in zwei Spielzeiten 34 bzw. 38 Tore. Seine Glückssträhne setzte sich bei Atletico Madrid von 2011 bis 2013 fort, wo er in zwei Spielzeiten 36 bzw. 34 Tore erzielte. Im Jahr 2012 unterschrieb Falcao bei Monaco. Er trägt den Spitznamen “El Tigre”, was übersetzt “Der Tiger” bedeutet, sowie den Beinamen “König der Europa League”. Er ist als einer der besten Stürmer der Welt bekannt. Er führte den FC Porto zum Titel in der Europa League und wurde 2011 mit dem Goldenen Ball Portugals ausgezeichnet. Im Jahr 2012 gewann Falcao seinen ersten EUFA-Superpokal. In diesem Jahr erzielte er auch einen Hattrick und war damit der erste Spieler der Geschichte, dem dies gelang. Außerdem gelang ihm 2012 die bemerkenswerte Leistung, fünf Tore in einem einzigen Spiel zu erzielen. Radamel Falcao spielt seit 2007 in der kolumbianischen Nationalmannschaft. Während der Qualifikationsrunde zur FIFA-Weltmeisterschaft 2014 wurde er mit neun Toren kolumbianischer Torschützenkönig.

Vermögen: $70 Millionen
Gehalt: 23 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Feb 10, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Kolumbien

Radamel Falcao Vermögen 2021 – so reich war Radamel Falcao 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: