Vermögen 2022: Ranbir Suri – so viel geld hat Ranbir Suri

Ranbir Suri Nettowert: Ranbir Suri ist ein britischer Geschäftsmann, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Ranbir Suri ist weithin als Geschäftsmann und politischer Aktivist bekannt. Seit mehr als dreißig Jahren ist er ein aktives Mitglied der Konservativen Partei. Im Jahr 2005 wurde er zum Präsidenten des Ethnic Diversity Council ernannt.

Außerdem hat er Positionen in vielen prominenten Institutionen inne. Außerdem hat er sich in vielen Kultur-, Bildungs- und Wohltätigkeitsorganisationen engagiert. Im Jahr 2012 geriet er in die Schlagzeilen, als sein Name auf der Liste der Unterstützer aus der Wirtschaft erschien, die Geld für die Konservative Partei sammelten. Auch heute noch gilt er als einer der größten Spender und Unterstützer der Konservativen. Er ist auch als der Mann bekannt, der den BACL – British Asian Conservative Link – gegründet hat. Er erklärte, das Ziel sei es, ethnische Minderheiten, insbesondere aus Asien, zu ermutigen, sich aktiv am politischen Geschehen in Großbritannien zu beteiligen. Daraufhin meldeten sich viele Asiaten, um ihre Dienste als Kandidaten für das Parlament und den Stadtrat anzubieten. Viele Analysten sind der Ansicht, dass die Gründung der BACL einen Wendepunkt in der politischen Szene des Vereinigten Königreichs darstellte. Sie betonen auch die Rolle, die Suri in diesem Prozess spielte. Abgesehen von seiner erfolgreichen politischen Karriere ist Ranbir Suri ein erfolgreicher Geschäftsmann. Zusammen mit seiner Familie ist er Eigentümer von „Oceanic Jewelers“. Das Unternehmen wurde 1976 gegründet und gilt als führendes britisches Unternehmen in der Modebranche. Ranbir Suri hat den Vorsitz inne. Das Unternehmen hat seinen Sitz in London und wird auf einen Wert von rund 15 Millionen Pfund geschätzt. Das ist jedoch nur die Schätzung für das Unternehmen; das Nettovermögen der Familie Suri wird auf 34 Millionen Pfund geschätzt. Er ist Träger zahlreicher Auszeichnungen und Ehrungen. Sein Beitrag und sein positiver Einfluss auf die Gesellschaft haben ihn zu einer der Säulen der Sikh-Gemeinschaft im Vereinigten Königreich gemacht.

Vermögen: $70 Millionen

Ranbir Suri Vermögen 2021 – so reich war Ranbir Suri 2021