Vermögen 2022: Ray Winstone – so viel geld hat Ray Winstone


Ray Winstone Nettowert: Ray Winstone ist ein englischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Ray Winstone wurde am 19. Februar 1957 in Homerton, Hackney, London, England geboren. Er ist vor allem für seine Rollen als “harter Kerl” bekannt, angefangen mit einer Rolle als Carlin in dem Film Scum von 1979 und Will Scarlet in der Fernsehserie Robin of Sherwood.

Er ist auch als Synchronsprecher bekannt geworden und hat sich auf die Filmproduktion verlegt. Er hat in Filmen wie Cold Mountain, Nil By Mouth, King Arthur, The Proposition, The Departed, Beowulf, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, Edge of Darkness und Rango mitgewirkt. Schon früh entwickelte er eine Vorliebe für die Schauspielerei. Jeden Mittwochnachmittag ging er mit seinem Vater ins Kino. Nachdem er sich von der Mutter eines Freundes, einer Schauspiellehrerin, zusätzliches Schulgeld geliehen hatte, ging er auf die Bühne und spielte bald in einer Inszenierung von Emil und die Detektive mit. Im Alter von 12 Jahren trat Winstone dem berühmten Repton Amateur Boxing Club bei und gewann in den nächsten 10 Jahren 80 von 88 Kämpfen. Im Weltergewicht wurde er dreimal Londoner Schuljungenmeister und kämpfte zweimal für England. Winstone besuchte anschließend die Corona Stage Academy in Hammersmith und erhielt seine erste große Rolle in What a Crazy World am Theatre Royal in Stratford, London, aber er tanzte und sang schlecht. Einen seiner ersten Fernsehauftritte hatte er 1976 in der Folge Loving Arms der beliebten Polizeiserie The Sweeney. Dank seiner überzeugenden Leistung in Scum wurde Winstone schon bald als die nächste große Nummer gehandelt. Wie er selbst zugibt, übernahm Winstone in den 80er Jahren einige schlecht konzipierte Rollen und lieferte uninspirierte Leistungen ab. Als er die Hauptrolle in Tank Malling (1989) spielte, hatte Winstone bereits Konkurs angemeldet und die Schauspielerei aufgegeben. 1990 wurde Winstone von der Dramatikerin Kathy Burke aus seinem kurzen Ruhestand herausgeholt, die ihm die Titelrolle in ihrem Stück Mr. Thomas gab, eine Rolle, die ihm viel Beifall der Kritiker einbrachte und sein Selbstvertrauen wiederherstellte – er saß wieder im Sattel.

Zu seinen jüngsten Arbeiten gehören Auftritte in Moonfleet (2014 – Miniserie), Noah (2014), The Gunman (2014), die Besetzung des Films Point Break (2015) und die Hauptrolle in dem britischen Independent-Film The Hot Potato.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Feb 19, 1957 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Filmproduzent, Fernsehproduzent
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: