Vermögen 2022: Regina Spektor – so viel geld hat Regina Spektor


Regina Spektor Nettowert: Regina Spektor ist eine in Russland geborene amerikanische Singer-Songwriterin und Pianistin, die ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Regina Spektor wurde durch ihre frühen Auftritte in der Anti-Folk-Szene in der Innenstadt von New York City bekannt. Sie trat oft im Duo mit dem Schlagzeuger Anders Griffen auf, vor allem im Sidewalk Cafe im East Village und in anderen angesagten Lokalen wie dem Living Room, dem Tonic, dem Fez, der Knitting Factory und der CB’s Gallery.

Sie trat auch an örtlichen Colleges auf, darunter das Sarah Lawrence College, zusammen mit anderen Musikern, wie den Trachtenburg Family Slideshow Players. Während dieser Zeit verkaufte sie bei ihren Auftritten selbstveröffentlichte CDs. Im Jahr 2004 veröffentlichte sie ihr drittes Album Soviet Kitsch, nachdem sie einen Vertrag mit der Plattenfirma Sire Records von Warner Brothers unterschrieben hatte, um das Album zu vertreiben, das ursprünglich 2003 im Eigenverlag erschienen war. Spektor wurde am 18. Februar 1980 in Moskau, UdSSR, als Tochter einer musikalischen Familie russisch-jüdischer Abstammung geboren. Ilya Spektor, ihr Vater, ist Fotograf und Amateur-Geiger, und Bella Spektor, ihre Mutter, war Musikprofessorin an einer russischen Musikhochschule und unterrichtet jetzt an einer öffentlichen Schule in Mount Vernon, New York, Grundschule. Regina hat einen Bruder Barry, der den Spitznamen Bear trägt; während der Perestroika verließen sie und ihre Familie Russland. Schließlich zog die Familie in die Bronx, nachdem sie mit Hilfe der HIAS (Hebrew Immigrant Aid Society) als Flüchtlinge in den Vereinigten Staaten aufgenommen worden waren. In New York studierte sie bis zu ihrem 17. Lebensjahr klassisches Klavier bei einer Professorin der Manhattan School of Music, Sonia Vargas. Ursprünglich interessierte sich Spektor jedoch nur für klassische Musik; später interessierte sie sich auch für Hip-Hop, Rock und Punk. Nachdem sie mit Liedern von Joni Mitchell und Ani DiFranco in Berührung gekommen war, war sie überzeugt, dass auch sie Lieder schreiben konnte. Im Alter von 16 Jahren schrieb sie ihre ersten A-cappella-Songs und mit fast 18 Jahren ihre ersten Lieder für Gesang und Klavier.

Vermögen:
$12 Millionen

Geburtsdatum:
18. Februar 1980 (41 Jahre alt)

Geschlecht:
Frau

Größe:
5 ft 2 in (1.575 m)

Beruf:
Sänger, Plattenproduzent, Songwriter, Künstler, Singer-Songwriter, Musiker, Pianist, Musikkünstler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Regina Spektor Vermögen 2021 – Reich, reicher, Regina Spektor! Das hatte Regina Spektor 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: