Vermögen 2022: Ricky Steamboat – so viel geld hat Ricky Steamboat


Ricky Steamboat Nettowert: Ricky Steamboat ist ein amerikanischer Wrestler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Ricky Henry Blood, besser bekannt unter seinem Ringnamen: Ricky “The Dragon” Steamboat wurde am 28. Februar 1953 in West Point, New York, geboren. Es ist bekannt, dass er in New York zur Schule ging, seinen Abschluss aber in Florida machte.

Ricky wurde als Sohn eines hawaiianischen Vaters und einer japanisch-amerikanischen Mutter geboren, von der er seine asiatischen Gesichtszüge erhielt, die später für seinen Auftritt als “The Dragon” entscheidend sein sollten. Ricky begann seine Wrestling-Karriere 1976 in der American Wrestling Association (AWA). Im Jahr 1977 wechselte er zur Jim Crockett Production (JCP), wo er die folgenden acht Jahre seiner Karriere verbringen sollte. 1985 trat er der World Wrestling Federation (WWF) bei, wo er das Gimmick The Dragon erhielt. Dieses Gimmick und diesen Spitznamen behielt er bis zum Ende seiner Wrestling-Karriere im Jahr 2004 bei. Steamboat hat mehrere Meisterschaften gewonnen, darunter einen NWA Heavyweight World Champion und viermal den United States Heavyweight Champion. In der WWE (früher WWF) war er einmal Intercontinental Champion. Im Jahr 2009 wurde Steamboat in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Steamboat kehrte 2005 als Road Agent in die WWE zurück. Am 15. April 2009 kehrte er für einen Ringkampf mit einem Team gegen den Wrestler Jericho zurück. Die Mitglieder seines Teams wurden besiegt, während er gegen Jericho antrat, der ihn besiegte. Steamboats Sohn aus seiner zweiten Ehe mit Bonnie, Ricky Steamboat, Jr. ist ebenfalls professioneller Wrestler. Steamboat arbeitete als Trainer bei NXT und wurde später zum Ambassador.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Feb 28, 1953 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Wrestler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Steve Austin – so viel geld hat Steve Austin

Beliebteste Artikel Aktuell: