Vermögen 2022: Robbie Amell – so viel geld hat Robbie Amell


Robbie Amells Nettovermögen: Robbie Amell ist ein kanadischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Robbie Amell wurde im April 1988 in Toronto, Ontario, Kanada, geboren. Robbies Cousin ist der Arrow-Darsteller Stephen Amell. Robbie und seine Schwester begannen zu modeln und in Werbespots mitzuwirken, als er sechs Jahre alt war.

Seine erste Hauptrolle spielte er 2005 in dem Film Cheaper by the Dozen 2. Von 2006 bis 2008 spielte er die Rolle des Max in der Fernsehserie Life with Derek. Von 2008 bis 2011 spielte Amell die Rolle des Jimmy Madigan in der Fernsehserie True Jackson, VP. Im Jahr 2013 spielte er die Rolle des D.B. in der Serie 1600 Penn und die Rolle des Nick in der Serie Zach Stone Is Gonna Be Famous. Von 2013 bis 2014 spielte Amell die Rolle des Stephen Jameson in der Fernsehserie The Tomorrow People. Seit 2014 spielt er die Rolle des Ronnie Raymond in der Fernsehserie The Flash. Er hat auch in den Filmen Left for Dead, Struck by Lightning und The Duff mitgespielt. Robbie ist seit 2008 mit der Schauspielerin Italia Ricci zusammen und das Paar hat sich 2014 verlobt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 21, 1988 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: