Vermögen 2022: Robert Guerrero – so viel geld hat Robert Guerrero


Nettowert von Robert Guerrero: Robert Guerrero ist ein amerikanischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Robert Guerrero wurde am 27. März 1983 in Gilroy, Kalifornien, geboren. Er ist auch unter dem Spitznamen “The Ghost” bekannt und ist der ehemalige Interims-WBC-Weltmeister im Weltergewicht. Er ist außerdem ehemaliger IBF-Weltmeister im Superfedergewicht, ehemaliger Interimsweltmeister der WBA und WBO im Leichtgewicht und ehemaliger zweifacher IBF-Weltmeister im Federgewicht.

Guerreros Trainer ist Ruben Guerrero und er wird sowohl von Bob Santos, Luis Decubas Jr. als auch von Al Haymon gemanagt. Nach einer beeindruckenden Amateurkarriere in jungen Jahren wurde Guerrero im Alter von 18 Jahren Profi. In seinem ersten Weltmeisterschaftskampf am 2. September 2006 besiegte Guerrero in Los Angeles Aiken durch technischen K.o. in der achten Runde. Guerrero verlor den Gürtel in seinem nächsten Kampf in einer Pflichtverteidigung gegen den zukünftigen Federgewichtschampion Orlando Salido in Las Vegas, als er zwar gewann, ihm aber der Titel wegen des Verdachts auf Steroidkonsum aberkannt wurde. Er erhielt später eine Chance auf den vakanten Titel im Federgewicht, den er durch technischen K.o. in der neunten Runde gegen den albanischen Boxer Spend Abazi gewann. Es folgten zwei spektakuläre Titelverteidigungssiege gegen Martin Honorio (TKO1) und Jason Litzau (KO8), aber was Guerreros Siege noch beeindruckender machte, war die Tatsache, dass er in der Lage war, zu kämpfen, während seine Frau Casey gegen Leukämie kämpfte. Bei Casey wurde die Krankheit kurz vor Guerreros Kampf gegen Honorio im Oktober 2007 diagnostiziert. Guerrero musste seinen Weltmeistertitel aufgeben, um sich um seine Frau zu kümmern, und seine Karriere wurde auf Eis gelegt. Heute ist Casey gesund und munter, nachdem die Krankheit mehrmals wieder aufgetreten war, bevor er eine erfolgreiche Knochenmarktransplantation erhielt. Robert Guerrero konnte im April 2010 in den Ring zurückkehren, wo er weiterhin die Boxwelt beeindruckt.

>.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: März 27, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.73 m)
Beruf: Professional Boxer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Floyd Mayweather – so viel geld hat Floyd Mayweather

Beliebteste Artikel Aktuell: