Vermögen 2022: Robert Irwin – so viel geld hat Robert Irwin


Robert Irwins Nettovermögen: Robert Irwin ist eine australische Fernsehpersönlichkeit, die ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Robert Irwin wurde im Dezember 2003 in Buderim, Queensland, Australien, geboren. Er ist vor allem durch seine Hauptrolle in der Reality-TV-Serie Crikey! It’s the Irwins, die im Jahr 2018 startet. Robert Irwin moderierte die TV-Serie Wild But True für den Discovery Kids Channel.

Er war auch Mitgestalter der Robert Irwin: Dinosaur Hunter book series. Robert Irwin ist mehr als 10 Mal in der Tonight Show aufgetreten. Er spielte in dem Film Free Willy: Escape from Pirate’s Cove (2010) und sprach eine Rolle in der australischen Version des Films The SpongeBob Movie: Sponge Out of Water im Jahr 2015. Robert ist der Sohn des verstorbenen Steve Irwin und von Terri Irwin. Er ist der Bruder von Bindi Irwin und der Enkel von Bob Irwin. Im Jahr 2013 wurde er für einen Logie Award als beliebtestes neues männliches Talent nominiert.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 1, 2003 (18 Jahre alt)
Geburtsort: Buderim, Queensland, Australien
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Australisch


Sylvester Stallone Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Sylvester Stallone ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: