Vermögen 2022: Ron Prince – so viel geld hat Ron Prince


Ron Prince Nettowert: Ron Prince ist ein amerikanischer Footballtrainer mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Ron Prince ist derzeit stellvertretender Cheftrainer und Tight End Coach bei den Detroit Lions. Prince wurde am 18. September 1969 in Nebraska geboren, wuchs aber in Kansas auf.

Er machte 1988 seinen Abschluss an der Junction City High School und setzte sein Football-Studium am Dodge City Community College fort und schloss es an der Appalachian State University ab. Für sein Community College spielte er von 1988-89 unter Trainer Jerry Moore in der Offensive Line. Prince hat als College-Trainer mehrere Erfolge vorzuweisen. Unter anderem führte er Kansas State zum ersten Sieg seit 2003, aber auch zur ersten Heimniederlage der Wildcats seit über zehn Jahren. Im Jahr 2009 war Prince in einen Rechtsstreit mit der Kansas State University verwickelt, in dem eine Einigung zwischen Prince und dem ehemaligen Sportdirektor Bob Krause gefordert wurde. Der Streit wurde beigelegt und die Universität erklärte sich bereit, Prince’s Corporation insgesamt 1,65 Millionen Dollar zu zahlen. In seiner gesamten beruflichen Laufbahn wechselte Prince vom College zum professionellen American-Football-Coaching. Im Januar 2014 wurde er von den Detroit Lions angeheuert.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 18, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Trainer, American Football Trainer
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Ron Prince Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Ron Prince 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: