Vermögen 2022: Ronnie Lott – so viel geld hat Ronnie Lott


Ronnie Lott Nettowert: Ronnie Lott ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Ronnie Lott wurde im Mai 1959 in Albuquerque, New Mexico, geboren. Lott war Cornerback und Safety und spielte an der Eisenhower High School in Rialto, Kalifornien. Er wurde mit dem Ken Hubbs Award ausgezeichnet und später wurde das Stadion nach ihm benannt.

Er spielte für die University of Southern California, wo er einstimmig All-American wurde und später in die College Football Hall of Fame und die USC Athletic Hall of Fame aufgenommen wurde. Lott wurde im NFL-Draft 1981 von den San Francisco 49ers an Nummer 8 gedraftet. Er spielte von 1981 bis 1990 für San Francisco, bevor er von 1991 bis 1992 für die Los Angeles Raiders und von 1993 bis 1994 für die New York Jets spielte. Während seiner NFL-Karriere gewann Lott vier Super Bowl-Meisterschaften und vier NFC-Meisterschaften. Er wurde acht Mal in das AP First Team All-Pro gewählt und schaffte es 10 Mal in die Pro Bowl. Lott wurde von NFL.com als Nr. 11 der NFL-Spieler aller Zeiten eingestuft. Er wurde in das NFL 75th Anniversary All-Time Team, das NFL 1980s All-Decade Team und das NFL 1990s All-Decade Team gewählt. Lott wurde von den San Francisco 49ers mit seiner Nummer 42 in den Ruhestand geschickt und im Jahr 2000 in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen. Nach seinem Ausscheiden aus dem Spiel begann er mit dem Rundfunk zu arbeiten.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 8, 1959 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Richest People In Scotland 2012 – Sunday Times Rich List Vermögen 2021 – unglaublich wie viel…

Beliebteste Artikel Aktuell: