Vermögen 2022: Rude Jude – so viel geld hat Rude Jude


Rude Jude Nettovermögen und Gehalt: Rude Jude ist ein amerikanischer Radio-DJ und Persönlichkeit, die ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Jude Anthony Angelini wurde am 25. September 1977 in Pontiac, Michigan, geboren. Rude Jude ist vor allem als The All Out Show with Rude Jude auf Sirius Satellite Radio bekannt.

Zwischen 2013 und 2015 moderierte er einen wöchentlichen Podcast namens Forreallyshow mit dem Rapper Senim Silla von Binary Star, der sein Jugendfreund ist. Rude Jude fing an, für die Jenny Jones Show zu arbeiten, als er engagiert wurde, um Gäste und Zuschauer zu beleidigen. Er kam im Text von Eminems Song “Drug Ballad” vor und begann seine Karriere im Radio, indem er dem Manager von Eminem seine Ideen vorschlug. 2015 wurde sein Buch “Hyena” von den Produzenten von Entourage für eine mögliche HBO-Fernsehserie optioniert. Bislang ist diese Serie jedoch nicht zustande gekommen. Rude Jude veröffentlichte sein zweites Buch “Hummingbird”, das 2017 erschien.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 25, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist River Phoenix? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: