Vermögen 2022: Rudolph Isley – so viel geld hat Rudolph Isley

Rudolph Isley Nettowert: Rudolph Isley ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Rudolph Isley wurde im April 1939 in Cincinnati, Ohio, geboren. Er ist vor allem als eines der Gründungsmitglieder der Isley Brothers bekannt. Rudolph begann schon als Kind in der Kirche zu singen.

Die Isley Brothers wurden 1954 gegründet und bestanden aus Rudolph, Ronald Isley und O’Kelly Isley, Jr. Zu der Gruppe gehörte auch Bruder Vernon, bis er starb. Ihr Debütalbum Shout! wurde 1969 auf RCA Victor Records veröffentlicht. Zu ihren Nummer-1-Alben gehören Live It Up, The Heat Is On, Harvest for the World, Go for Your Guns, Showdown, Between the Sheets, Eternal, Body Kiss und Baby Makin‘ Music. Zu ihren beliebtesten Songs gehören „Shout (Part 1)“, „This Old Heart of Mine (Is Weak for You)“, „It’s Your Thing“, „Love the One You’re With“, „That Lady (Part 1)“ und „Summer Breeze“. Der Song „Shout“ verkaufte sich mehr als eine Million Mal. Sie hatten vier Top-10-Singles in den US-Billboard-Charts. Sie wurden 1992 in die Rock and Roll Hall of Fame und 1997 in den Rockwalk in Hollywood aufgenommen. Im Jahr 2003 wurden die Isley Brothers in die Vocal Group Hall of Fame aufgenommen. Rudolph verließ die Musik 1989, um Pfarrer zu werden. Er heiratete Elaine Jasper im Jahr 1958.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 1, 1939 (82 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sängerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika