Vermögen 2022: Ryan Adams – so viel geld hat Ryan Adams


Ryan Adams ist ein amerikanischer Singer/Songwriter, Musiker und Produzent mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Im Laufe seiner Karriere hat er 18 Soloalben und drei weitere Studioalben mit der Band Whiskeytown veröffentlicht. Nachdem er Whiskeytown im Jahr 2000 verlassen hatte, startete Adams eine erfolgreiche Solokarriere, die mit der Veröffentlichung seines Debütalbums “Heartbreaker” begann. Dieses Album wurde vor allem in Großbritannien populär.

Weitere Alben folgten schnell, und Ryan schuf Musik in einem rasanten Tempo. Nachdem eine Handgelenksverletzung ihn zwang, seine Musikkarriere zu pausieren, kehrte er zurück und gründete seine Backing-Band The Cardinals. Allerdings löste er diese Gruppe nach der Veröffentlichung eines Albums wieder auf und legte eine weitere Pause ein, da er mit der Ménière-Krankheit zu kämpfen hatte. Sein nächstes Album, “Ashes & Fire”, erwies sich als sehr erfolgreich, sowohl in finanzieller Hinsicht als auch bei der Kritik. Danach wurde seine Karriere erneut durch Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung beeinträchtigt, so dass seine geplanten Alben auf 2020 und 2021 verschoben werden mussten.

Adams ist vor allem für seine Fähigkeiten als Songwriter bekannt. Obwohl er wie ein Country-Sänger singt, hat er im Laufe seiner Karriere mit zahlreichen Musikstilen experimentiert, darunter Alternative Rock, Punkrock, Alt-Country und viele andere. Ryan hat viel Lob von Künstlern wie Frank Turner, Elton John, Willie Nelson, Taylor Swift, Noel Gallagher und vielen anderen erhalten. Er ist dafür bekannt, mit Künstlern wie Willie Nelson, Fall Out Boy, Counting Crows und Weezer zusammenzuarbeiten. Er produziert oft Alben für bekannte Künstler.

David Ryan Adams wurde am 5. November 1974 in Jacksonville, North Carolina, geboren. Nachdem sein Vater die Familie verlassen hatte, wurden er und seine beiden Geschwister von ihren Großeltern aufgezogen. Schon in jungen Jahren wurde Ryans Talent zum Schreiben deutlich. Im Alter von 14 Jahren lernte er auch das Spielen einer E-Gitarre. Nachdem er die High School in der 10. Klasse abgebrochen hatte, verfolgte Adams seine Musikkarriere und arbeitete mit einer Reihe von Bands zusammen, während er seinen GED erwarb.

Ryan Adams war mit der Singer-Songwriterin Leona Naess verlobt, doch die beiden trennten sich 2003. Fünf Jahre später, 2008, begann Adams mit Mandy Moore auszugehen. Ein Jahr später verlobten sie sich, 2009 heirateten sie. Nach sechs Jahren gab das Paar seine Trennung bekannt, die Scheidung wurde 2016 vollzogen.

Adams leidet an einer Reihe von körperlichen und psychischen Problemen. Was seine körperlichen Beschwerden angeht, so leidet er an der Ménière-Krankheit und Tinnitus. Aufgrund dieser Probleme wird den Besuchern seiner Konzerte in den ersten Reihen geraten, keine Blitzlichter oder Autofokus-Hilfsstrahlen zu verwenden. Was seine psychischen Probleme angeht, so hat er erklärt, dass er an Depressionen und Angstzuständen leidet.

Im Jahr 2007 gab Ryan Adams bekannt, dass er seit einigen Jahren mit Drogenmissbrauch zu kämpfen hat. Allerdings gab er auch bekannt, dass diese Zeit der Abhängigkeit im Jahr 2006 beendet war. Er erklärte, dass er während dieser Zeit regelmäßig Heroin gemischt mit Kokain geschnupft habe. Er gab auch zu, Alkohol und verschreibungspflichtige Medikamente zu missbrauchen. Glücklicherweise konnte er seinen Drogenmissbrauch mit einer Mischung aus Valiumtherapie, 12-Schritte-Treffen und der Unterstützung seiner damaligen Freundin Jessica Joffe überwinden.

Ryan Adams wird oft mit Bryan Adams verwechselt, da sich die Namen der beiden Künstler ähneln. Bei einem berüchtigten Live-Auftritt von Ryan Adams rief ein (angeblich betrunkener) Fan: “Play Summer of ’69!” Der Song ist natürlich von Bryan Adams, nicht von Ryan Adams. Berichten zufolge war Ryan Adams darüber so wütend, dass er sofort eine Reihe von Schimpfwörtern schrie, das Licht einschalten ließ und den Fan fand, der die Aufforderung gebrüllt hatte. Dann gab er ihm den vollen Preis für seine Eintrittskarte zurück und wies ihn an, das Gebäude zu verlassen.

Später behauptete Adams, er habe den Mann aus der Vorstellung geworfen, weil er betrunken war, und nicht, weil er einen Wunsch nach einem Bryan-Adams-Song geäußert hatte. Jahre später trat Ryan Adams am selben Ort auf und beendete seinen Auftritt mit einer Coverversion von “Summer of ’69” als Referenz an diesen Vorfall. Bryan Adams und Ryan Adams sind befreundet.

Im Jahr 2019 wurde Ryan Adams von mehreren Frauen der sexuellen Belästigung beschuldigt. Eine dieser Frauen war Mandy Moore, seine Ex-Frau. Sie behaupteten, Adams habe ihnen angeboten, ihnen bei ihren musikalischen Karrieren zu helfen. Nach diesen Versprechungen soll er ihnen dann romantische Avancen gemacht haben. Als diese Annäherungsversuche zurückgewiesen wurden, soll er sich an ihnen gerächt haben, indem er ihre Karrieren sabotierte und sie online belästigte. Eine Person beschuldigte ihn, ihr sexuelle Nachrichten geschickt zu haben, als sie noch minderjährig war.

Adams stritt alle diese Vorwürfe schnell ab, aber bald wurde berichtet, dass das FBI wegen seiner Kommunikation mit einem minderjährigen Fan gegen ihn ermittelte. Später im Jahr 2019 gab das FBI bekannt, dass es seine Ermittlungen einstellt, da keine Beweise für illegale Kommunikation oder Verhalten mit minderjährigen Fans gefunden wurden. Der Fan, der Ryan ursprünglich beschuldigt hatte, sexuell eindeutige Texte verschickt zu haben, gab später eine Erklärung ab, in der er bestätigte, dass sie bei der Kommunikation mit ihm über ihr Alter gelogen und ihm wiederholt gesagt hatte, sie sei 18 Jahre alt.

Allerdings wirkte sich die Kontroverse auch auf Adams’ Karriere aus. Er war gezwungen, eine Tournee in Großbritannien und Irland abzusagen, und den Ticketbesitzern wurde der volle Betrag zurückerstattet. Außerdem gab er 2020 eine offizielle Erklärung ab, in der er sich für sein Verhalten und seine Handlungen entschuldigte.

Vermögen:
$1 Million

Geburtsdatum:
Nov 5, 1974 (47 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 7 in (1.727 m)

Beruf:
Sänger, Singer-Songwriter, Musiker, Autor, Künstler, Songwriter, Maler, Dichter, Musikkünstler, Bildender Künstler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Ryan Adams Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Ryan Adams 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: