Vermögen 2022: Ryan Russell – so viel geld hat Ryan Russell


Ryan Russell Nettowert: Ryan Russell ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Fußballspieler mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Ryan Russell wurde im Januar 1992 in Carrollton, Texas, geboren. Er war ein Defense End, der an der Creekview High School spielte. Russell spielte seinen College-Football an der Purdue University. Im NFL-Draft 2015 wurde er von den Dallas Cowboys an Nummer 163 gedraftet.

Ryan Russell war ein Defensive End.

Ryan Russell spielte 2015 für die Cowboys und von 2016 bis 2017 für die Tampa Bay Buccaneers. In seinen ersten drei Saisons in der NFL hatte er 21 Tackles und drei Sacks. Russell wurde von den Cowboys entlassen und unterschrieb beim Practice Squad der Bucs, bevor er in den aktiven Kader berufen wurde. 2018 unterschrieb er bei den Buffalo Bills, wurde aber etwa einen Monat später entlassen. Russell hat sich 2019 öffentlich als bisexuell geoutet. Er wohnt jetzt in Los Angeles, Kalifornien, und hat mit dem Schreiben begonnen. Nach dem Tod seines Freundes und ehemaligen Teamkollegen kämpfte er mit Depressionen.

Vermögen: $1 Million


Vermögen 2022: Ryan Leaf – so viel geld hat Ryan Leaf

Beliebteste Artikel Aktuell: