Vermögen 2022: Sal Vulcano – so viel geld hat Sal Vulcano


Sal Vulcano Nettowert und Gehalt: Sal Vulcano ist ein amerikanischer Produzent und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hat. Vulcano ist vor allem durch seine Beteiligung an der Serie “Impractical Jokers” bekannt. Als Mitglied der Comedy-Truppe “The Tenderloins” tritt Vulcano in der Serie auf und führt Improvisations-Comedy im Stil einer versteckten Kamera auf.

Frühes Leben: Salvatore Edward Anthony Vulcano wurde am 5. November 1976 auf Staten Island in New York geboren. Während seiner Highschool-Zeit trat Vulcano einer Reihe von Sportmannschaften und Vereinen bei, aber seine wahre Stärke war die Improvisationskomik. Während der Highschool lernte er auch die drei späteren Mitglieder von The Tenderloins kennen, und gemeinsam traten sie dem Improvisationsclub bei. Schon als Teenager waren Vulcanos komödiantische Fähigkeiten nicht zu übersehen.

Nach dem Abschluss der High School besuchte Sal Vulcano die St. John’s University. Er erwarb schließlich einen Abschluss in Finanzwesen und strebte eine Karriere als Unternehmer an. Nach dem Abitur fand er jedoch schnell wieder Anschluss an seine alten Freunde aus der High School. Im Jahr 1999 schloss sich Sal Vulcano mit James Murray, Brian Quinn und Joe Gatto zusammen, um zum ersten Mal The Tenderloins zu werden.

Karriere: Die Tenderloins begannen ihre Karriere, indem sie Comedy-Sketche filmten und sie auf YouTube, MySpace und Metacafe veröffentlichten. Ihre Inhalte verbreiteten sich schnell, und 2007 erlangten sie Bekanntheit, nachdem sie den NBC-Wettbewerb “It’s Your Show” für ihren Kurzsketch “Time Thugs” gewonnen hatten. Sie treten weiterhin live auf, und ihr YouTube-Kanal ist immer noch aktiv.

Im Jahr 2011 hatten Sal Vulcano und der Rest von The Tenderloins ihren Durchbruch mit “Impractical Jokers”, einer Fernsehshow, die auf TruTV ausgestrahlt wurde. In der ersten Staffel wurde die Show von über 30 Millionen Zuschauern gesehen. Auch im Jahr 2020 ist “Impractical Jokers” noch immer erfolgreich. Sal Vulcano hat den Ruf, der “am meisten bestrafte” Joker der Serie zu sein.

Im Jahr 2019 traten Sal und der Rest von The Tenderloins in der Spielshow “The Misery Index” auf. Im Jahr 2020 spielten Vulcano und der Rest seiner Comedy-Truppe die Hauptrolle in “Impractical Jokers: The Movie”. Vulcano hat auch an Podcasts wie “The Tenderloins Podcast” und “What Say You?”

Nachdem er wegen der Covid-19-Pandemie mehr als sechs Monate nicht auf der Bühne stand, kündigte Sal an, im Jahr 2020 bei einer “Drive-In-Show” aufzutreten. Er drückte die Hoffnung aus, dass er das Publikum trotz der langen Pause immer noch zufriedenstellen kann, und behauptete auch, dass er keine andere Wahl hatte, da “die Miete fällig war.”

Im Jahr 2020 wurde bekannt, dass truTV ein Brettspiel basierend auf der Serie “Impractical Jokers” mit dem Namen “Impractical Jokers: Box of Challenges”. Das von Wilder Games vertriebene Brettspiel verlangt von den Spielern, “peinliche Herausforderungen” an ahnungslose Freunde zu stellen. Es ist nicht bekannt, ob die Darsteller von “Impractical Jokers” direkt an der Entwicklung des Brettspiels beteiligt waren oder ob sie einen Anteil an den Gewinnen erhalten.

Andere Unternehmungen: Von 2010 bis 2014 war Vulcano an der Leitung einer Bar in Staten Island namens The Full Cup beteiligt. Die Bar war in der Gemeinde als Veranstaltungsort für Comedy und Musik bekannt. Im Laufe der Jahre geriet die Bar jedoch in eine Reihe rechtlicher und finanzieller Probleme, und Vulcano verließ angeblich das Unternehmen, als er Anzeichen eines drohenden Scheiterns sah. Im Jahr 2016 wurde die Bar endgültig geschlossen.

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Nov 5, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Fernsehproduzent, Schauspieler, Comedian
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: