Vermögen 2022: Sam Bowie – so viel geld hat Sam Bowie


Sam Bowie Nettowert: Sam Bowie ist ein amerikanischer Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Als 7’1″ und 235 lb Center, verbrachte er zehn Spielzeiten in der NBA. Sam Bowie ist wahrscheinlich am bekanntesten dafür, dass er eine Position vor Michael Jordan gedraftet wurde.

Geboren wurde Samuel Paul Bowie am 17. März 1961 in Lebanon, Pennsylvania. Seine ersten Lorbeeren verdiente er sich mit seinen Basketballkünsten an der Lebanon High School. Damals erzielte er im Durchschnitt über 28 Punkte und 18 Rebounds pro Spiel, woraufhin er zum McDonald’s All-American und Parade All-American ernannt wurde. Er setzte seine College-Basketballkarriere an der University of Kentucky fort, wo er als Neuling im Durchschnitt 12 Punkte und 8 Rebounds pro Spiel erzielte. In seiner zweiten Saison erzielte er im Durchschnitt 17,5 Punkte und 9 Rebounds pro Spiel.

Bowie wurde von den Portland Trail Blazers als zweite Wahl im Draft 1984 hinter Hakeem Olajuwon ausgewählt. Er wurde bekanntlich eine Position vor Michael Jordan gedraftet.

Seine Profikarriere wurde durch wiederkehrende Verletzungen an Beinen und Füßen getrübt. Als Profi war er von 1984 bis 1995 aktiv und spielte für die Port Trail Blazers (1984-1989), die New Jersey Nets (1989-1993) und die Los Angeles Lakers (1993-1995). Während seiner Karriere erzielte er durchschnittlich 5.564 (10,9 Punkte), 3.845 Rebounds (7,5rpg) und 909 Blocks (1,8 bpg) pro Spiel. Er traf 45,2 % seiner versuchten Feldtore und 30,2 % seiner Dreipunktwürfe.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: März 17, 1961 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 7 ft 1 in (2.16 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Rob Konrad Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Rob Konrad ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: