Vermögen 2022: Samantha Barks – so viel geld hat Samantha Barks


Samantha Barks Nettowert: Samantha Barks ist eine englische Schauspielerin und Sängerin, die ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Samantha Barks wurde im Oktober 1990 in Laxey, Isle of Man, geboren. Im Alter von drei Jahren begann sie zu tanzen. Barks’ Debüt-Studioalbum Looking in Your Eyes wurde im April 2007 veröffentlicht, verkaufte sich aber nur etwa 600 Mal.

Sie gewann als beste ausländische Sängerin und 2000 Pfund als Vertreterin der Isle of Man im Jahr 2007 beim Maltese International Song Competition. Samantha konkurrierte 2008 in I’d Do Anything um eine Hauptrolle in dem britischen West End Musical Oliver! Barks belegte den dritten Platz und ließ die Isle of Man als Zeichen der Unterstützung in Isle of Sam umbenennen. Barks spielte die Hauptrolle in Les Miserables in Concert: Der 25. Jahrestag 2010. Außerdem spielte sie 2012 die Rolle der Eponine in dem Film Les Miserables und war auf dem Soundtrack zu hören. Im Jahr 2012 spielte sie die Rolle der Zoe in der Fernsehserie Groove High. Samantha spielte außerdem die Rolle der Emily Barstow in dem Film The Christmas Candle (2013) und die Rolle der Baba Yaga in dem Film Dracula Untold (2014). Für den Film Jack and the Cuckoo-Clock Heart von 2013 und die Fernsehserie Robot Chicken hat sie ihre Stimme zur Verfügung gestellt. Für ihre Arbeit in Les Miserables wurde sie für einen Screen Actors Guild Award, Satellite Awards und Broadcast Film Critics Association Awards nominiert. Barks war für die Hauptrolle im kommenden Film Dracula vorgesehen, wurde aber aus dem Film gestrichen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 2, 1990 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 6 in (1.7 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Vereinigtes Königreich


Vermögen 2022: Russell Crowe – so viel geld hat Russell Crowe

Beliebteste Artikel Aktuell: