Vermögen 2022: Sara Stokes – so viel geld hat Sara Stokes

Sara Stokes Nettowert: Sara Stokes ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die ein Nettovermögen von 50.000 Dollar hat. Geboren am 1. Juni 1974 in Detroit, Michigan, Sara Stokes war früher in ihrer Karriere für ihre Rollen in Resurrection bekannt: The J.R. Richard Story (Geschichte des berühmten Fastball-Pitchers der Houston Astros) (2005) und YaDaDa Movie (2006).

Bekannter und sogar etwas berüchtigt wurde sie durch ihre Teilnahme an Making the Band 2 (2002). Stokes war Teil der Band ‚Da Band‘, einer Hip-Hop-Gruppe, die vom amerikanischen Rapper P. Diddy (Sean Combs) zusammengestellt wurde. Diddy veranstaltete ein Casting, für das sich über 40.000 Teilnehmer bewarben. Diddy wählte sechs Künstler aus und unterwarf sie in der Reality-Show Making the Band“ strengen (und manchmal erniedrigenden) Aufgaben. Die Geschichte der Gruppe wurde in drei Staffeln der MTV-Reality-Serie dokumentiert. Das Debütalbum der Band, Too Hot for TV, wurde im September 2003 veröffentlicht, und im Finale der dritten Staffel löste Diddy die Gruppe tatsächlich auf, als das Projekt keine echten Hits brachte. Sara Strokes ist mit Tony Stokes verheiratet, mit dem sie drei Kinder hat. MTV News berichtete, dass die ehemalige Da Band-Sängerin verhaftet wurde, weil sie angeblich ihren Ehemann bei einem Streit in ihrem Haus in Moreno Valley, Kalifornien, im August 2009 erstochen hatte. Ein Fahndungsfoto zeigt Sara Stokes mit blauen Flecken im Gesicht und einer blutigen Nase, die sie sich bei einem Sturz zugezogen haben soll, als sie kurz nach dem angeblichen Angriff auf ihren Mann aus dem Haus stürmte.

Vermögen: $50 Tausend
Geburtsdatum: 1977
Geschlecht: Frau
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Sara Stokes Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Sara Stokes 2021