Vermögen 2022: Sarah Silverman – so viel geld hat Sarah Silverman


Sarah Silverman ist eine amerikanische Komikerin, Autorin und Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Silverman ist eine der bekanntesten weiblichen Komikerinnen der Gegenwart und dafür bekannt, dass sie in ihren Stand-up-Programmen kontroverse Themen anspricht. Sie scheut sich nicht, ihre politischen Ansichten mitzuteilen, und sorgt damit oft für Aufsehen. Sarah Silverman hat im Laufe ihrer Karriere viele Preise gewonnen, darunter zwei Primetime Emmy Awards.

Sarah Kate Silverman wurde am 1. Dezember 1970 in New Hampshire geboren. Sie wuchs in einer jüdischen Familie mit 4 Geschwistern auf. Ihre Mutter gründete eine Theatertruppe, und ihr Vater führte ein Bekleidungsgeschäft. Während ihrer Zeit an der High School trat sie im Alter von 17 Jahren zum ersten Mal mit Stand-up-Comedy auf, obwohl sie später sagte, dass dieser Auftritt nicht gut gelaufen sei. Nach ihrem Highschool-Abschluss 1989 besuchte sie für ein Jahr die New York University.

Obwohl Silverman zunächst Erfolg hatte, als sie bei Saturday Night Live als Autorin und Schauspielerin mitwirkte, wurde sie nach 18 Wochen gefeuert. Von den Sketchen, die sie geschrieben hatte, wurde nur einer aufgeführt, und als Schauspielerin hatte sie nur kleine Rollen in der Show. Später trat sie 1996 in der The Larry Sanders Show auf und parodierte in einer Folge ihr eigenes Versagen bei Saturday Night Live. Sie spielte noch in drei weiteren Episoden der Show mit, bevor diese eingestellt wurde. Später erklärte sie, dass ihre Ablehnung bei Saturday Night Live sie härter gemacht habe und sie in Zukunft besser mit Misserfolgen umgehen könne.

Mitte der 90er Jahre trat Sarah Silverman in der Sketch-Comedy-Show Mr. Show auf. Außerdem übernahm sie 1997 eine Hauptrolle in dem Independent-Film Who’s the Caboose? Zum Abschluss des Jahres 1997 hatte sie einen Auftritt in The Late Show With David Letterman. Während dieser Zeit trat Silverman auch in Shows wie Star Trek: Voyager, Seinfeld, VIP, Greg the Bunny, und Crank Yankers auf. Sie sammelte auch weiterhin Filmspuren mit kleineren Rollen in Filmen wie There’s Something About Mary, School of Rockund School of Rock. Diese Rollen trugen dazu bei, Silverman als Schauspielerin zu definieren, die sowohl dramatische als auch komödiantische Rollen übernehmen kann.

Im Jahr 2005 veröffentlichte Silverman Sarah Silverman: Jesus is Magic, einen Film, der aus Ausschnitten aus ihren verschiedenen Standup-Shows im Laufe der Jahre entstand. Der Film spielte 1,3 Millionen Dollar an den Kinokassen ein und verhalf Sarah Silverman zu mehr Starpower. In den Jahren 2006 und 2007 belegte Sarah Silverman Platz 50 bzw. 26 der Maxim’s Hot 100-Liste.

Im Jahr 2007 machte Silverman einen weiteren wichtigen Schritt, als sie The Sarah Silverman Program startete. Die Show stellte eine fiktionalisierte Version von Silvermans Leben dar, und sie wurde für ihre Auftritte für einen Primetime Emmy nominiert. Comedy Central stellte die Sendung 2010 wieder ein. In den folgenden Jahren sorgte Silverman als Moderatorin der MTV Movie Awards und der MTV Music Video Awards für viel Aufsehen. Später hatte sie ebenso denkwürdige Auftritte bei Jimmy Kimmel Live!

Silverman begann die 2010er Jahre mit der Veröffentlichung ihrer Memoiren mit dem Titel The Bedwetter: Stories of Courage, Redemption, and Pee. Im Jahr 2011 spielte sie in dem Independent-Film Take This Waltz mit. Sarah Silverman kehrte 2012 mit einer großen Rolle als Synchronsprecherin in Wreck-It Ralph wieder in den Mainstream-Hollywood zurück. Sie spielte Vanellope von Schweetz, eine der Hauptfiguren. 2014 war sie dann in Seth MacFarlanes A Million Ways to Die in the West zu sehen. Im Jahr 2017 begann sie dann, die Hulu-Show I Love You, America With Sarah Silverman zu moderieren. Die Show endete 2018.

Sarah Silverman hat über ihren Kampf mit Depressionen gesprochen und sie gibt zu, dass sie einst drogenabhängig wurde, um mit diesem Problem umzugehen. In der Vergangenheit war Silverman mit David Attell, Jimmy Kimmel und Micheal Sheen zusammen. Mehr als einmal wurde sie des Rassismus beschuldigt, unter anderem bei einem Vorfall, bei dem sie in der The Sarah Silverman Show eine schwarze Maske trug.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Dez 1, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 6 in (1.7 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Comedian, Fernsehproduzent, Synchronsprecher, Autor, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Sarah Silverman Vermögen 2021 – so reich war Sarah Silverman 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: